Forum
ich kann sagen das wird super....
Zitat von =>KKC<=SiX am 21. Mai 2007, 10:53 UhrAlso ich habe BF 1942 + DC .
Und ich liebe es ! Mein erster Egoshooter den ich wirklich bewusst gezockt habe ! Eines der besten Spiele schlecht hin !
In diesem Sinne
Also ich habe BF 1942 + DC .
Und ich liebe es ! Mein erster Egoshooter den ich wirklich bewusst gezockt habe ! Eines der besten Spiele schlecht hin !
In diesem Sinne
Zitat von Gamecomander am 21. Mai 2007, 13:52 Uhrwie ist es dann mal mit nem bf1942 server ???
:he-grenade:
wie ist es dann mal mit nem bf1942 server ???
Zitat von KKC Steiner am 21. Mai 2007, 14:37 UhrDas wär mal nicht schlecht... ich meine, ich hätte BF1942 beim Media Markt für knapp 10 EUR gesehen... da kann man wohl nicht viel verkehrt machen, denk ich. :idee:
Das wär mal nicht schlecht... ich meine, ich hätte BF1942 beim Media Markt für knapp 10 EUR gesehen... da kann man wohl nicht viel verkehrt machen, denk ich. :idee:
Zitat von =>KKC<=SiX am 21. Mai 2007, 17:08 UhrWo ich euch nur warnen muss ist das patchen des Spieles .
Hab ebeim letzten Mal mehr als drei Stunden gebraucht , da man einen ganz beschissenen Support von EA hat . Ich kann ja gern nochmal die Links raussuchen wenn sich jemand das Game geholt hat .
Ich bin für nen BF 1942 Server . Wenn dies so einfach möglich ist .
In diesem Sinne
Wo ich euch nur warnen muss ist das patchen des Spieles .
Hab ebeim letzten Mal mehr als drei Stunden gebraucht , da man einen ganz beschissenen Support von EA hat . Ich kann ja gern nochmal die Links raussuchen wenn sich jemand das Game geholt hat .
Ich bin für nen BF 1942 Server . Wenn dies so einfach möglich ist .
In diesem Sinne
Zitat von KKC Steiner am 22. Mai 2007, 9:00 UhrTholu wird das schon hinkriegen. :biggrin2:
Dann macht er mal was vernünftiges statt dieses WoW :puke:
Tholu wird das schon hinkriegen. :biggrin2:
Dann macht er mal was vernünftiges statt dieses WoW :puke:
Zitat von =>KKC<=SiX am 22. Mai 2007, 10:32 UhrTholu zockt WoW ?
Welchen Char haste denn Tholu und auf welchen Server zockst du ?
ich hab nen 60er Jäger und spiele auf Teldrasil .
In diesem Sinne
Tholu zockt WoW ?
Welchen Char haste denn Tholu und auf welchen Server zockst du ?
ich hab nen 60er Jäger und spiele auf Teldrasil .
In diesem Sinne
Zitat von KKC Steiner am 22. Mai 2007, 10:51 UhrHätte ich blos nix davon gesagt... :bash:
Hätte ich blos nix davon gesagt... :bash:
Zitat von Gamecomander am 22. Mai 2007, 14:19 Uhrna toll steienr .....
na toll steienr .....
Zitat von KKC Steiner am 22. Mai 2007, 14:36 UhrIch beantrage hiermit das Wort WoW und alles was damit zu tun hat aus dem Forum und dem TS zu verbannen ! :FRO:
Ich beantrage hiermit das Wort WoW und alles was damit zu tun hat aus dem Forum und dem TS zu verbannen ! :FRO:
Zitat von Gamecomander am 22. Mai 2007, 18:59 Uhrnaja ganzohne Tholu ? NeNeNeNe !!!!!
aber wir sollten mal wieder zurückt zu den server kommen oder ?
naja ganzohne Tholu ? NeNeNeNe !!!!!
aber wir sollten mal wieder zurückt zu den server kommen oder ?