Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

ich kann sagen das wird super....

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Also ich habe BF 1942 + DC .

Und ich liebe es ! Mein erster Egoshooter den ich wirklich bewusst gezockt habe ! Eines der besten Spiele schlecht hin !

In diesem Sinne

wie ist es dann mal mit nem bf1942 server ???

:he-grenade:

Das wär mal nicht schlecht... ich meine, ich hätte BF1942 beim Media Markt für knapp 10 EUR gesehen... da kann man wohl nicht viel verkehrt machen, denk ich. :idee:

Wo ich euch nur warnen muss ist das patchen des Spieles .

Hab ebeim letzten Mal mehr als drei Stunden gebraucht , da man einen ganz beschissenen Support von EA hat . Ich kann ja gern nochmal die Links raussuchen wenn sich jemand das Game geholt hat .

Ich bin für nen BF 1942 Server . Wenn dies so einfach möglich ist .

In diesem Sinne

Tholu wird das schon hinkriegen. :biggrin2:

Dann macht er mal was vernünftiges statt dieses WoW :puke:

Tholu zockt WoW ?

Welchen Char haste denn Tholu und auf welchen Server zockst du ?

ich hab nen 60er Jäger und spiele auf Teldrasil .

In diesem Sinne

Hätte ich blos nix davon gesagt... :bash:

na toll steienr .....

:he-grenade:

Ich beantrage hiermit das Wort WoW und alles was damit zu tun hat aus dem Forum und dem TS zu verbannen ! :FRO:

naja ganzohne Tholu ? NeNeNeNe !!!!!

aber wir sollten mal wieder zurückt zu den server kommen oder ?

:he-grenade:

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    United-Fairplay sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schönen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.