Forum
ich kann sagen das wird super....
Zitat von Julien am 25. Juni 2007, 13:20 UhrIch find BF2 noch am besten von der BF Serie, vorallem weil es Gamys "Abreagier Game" ist :freak5: ^^
Ich find BF2 noch am besten von der BF Serie, vorallem weil es Gamys "Abreagier Game" ist :freak5: ^^
Zitat von Gamecomander am 25. Juni 2007, 20:58 Uhrja da muss ich dir RECHT geben 😉
:he-grenade:
ja da muss ich dir RECHT geben 😉
:he-grenade:
Zitat von =>KKC<=SiX am 26. Juni 2007, 12:58 UhrWie BF 2 ist das Beste ?
Ihr habt keine Ahnung . BF 2 ist ein Spiel das für Noobs gemacht wurde die zu doof sind BF 1942 zu spielen . Bei BF 2 kann jeder Honk nen Heli fliegen und bei Desert Combat muss man das üben . Außderdem gab es diese ganze Komanderkacken nicht . Da musste man noch richtig spielen ! Aber ok bei solchen Noobs wie euch war mir das ja klar !
So und nun mal zum Thema Julien ist KKC ! Wie kommts ? Hab ich verpasst ! Bin aber wieder da !
Also ihr Nulpen ! BF 2 ist das Beste ! pfff :bash: :boid: Freaks ! ( 🙂 )
In diesem Sinne
Wie BF 2 ist das Beste ?
Ihr habt keine Ahnung . BF 2 ist ein Spiel das für Noobs gemacht wurde die zu doof sind BF 1942 zu spielen . Bei BF 2 kann jeder Honk nen Heli fliegen und bei Desert Combat muss man das üben . Außderdem gab es diese ganze Komanderkacken nicht . Da musste man noch richtig spielen ! Aber ok bei solchen Noobs wie euch war mir das ja klar !
So und nun mal zum Thema Julien ist KKC ! Wie kommts ? Hab ich verpasst ! Bin aber wieder da !
Also ihr Nulpen ! BF 2 ist das Beste ! pfff :bash: :boid: Freaks ! ( 🙂 )
In diesem Sinne
Zitat von Gamecomander am 27. Juni 2007, 14:00 Uhr:eek5:
:eek5:
Zitat von plÄck am 21. Juni 2008, 12:54 Uhrups, da redet einer der keine ahnung hat von bf2 bzw. nur public gespielt hat! xD
also ich muss sagen 4 on 4 infantery only und bigteam sind sehr anspruchsvoll zum spielen. vorallem auf hohem niveau. leider wurde die bf2 comunity durch die patcherei zerissen und nun spielts niemand mehr... wenn du sagst ein heli fliegen kann jeder, können wir gerne mal zusammen spielen (torent saugen und via hamachi spielen) commander ist das, was bf2 ausmacht... ansonsten wärs ja das gleiche wie früher... oO und der ist wie man im wow so gerne sagt, IMBA!
plÄck
ups, da redet einer der keine ahnung hat von bf2 bzw. nur public gespielt hat! xD
also ich muss sagen 4 on 4 infantery only und bigteam sind sehr anspruchsvoll zum spielen. vorallem auf hohem niveau. leider wurde die bf2 comunity durch die patcherei zerissen und nun spielts niemand mehr... wenn du sagst ein heli fliegen kann jeder, können wir gerne mal zusammen spielen (torent saugen und via hamachi spielen) commander ist das, was bf2 ausmacht... ansonsten wärs ja das gleiche wie früher... oO und der ist wie man im wow so gerne sagt, IMBA!
plÄck