Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
199 Einträge
O-Ren Ishii O-Ren Ishii schrieb am 11. August 2023 um 16:06
Viele Grüße von O-Ren, hätte auch Lust, mal wieder Mohaa zu spielen, ähm zu üben - lang ist´s her 🙂
Skygirl wäre auch gern dabei.
Bis bald
RoiDanton RoiDanton schrieb am 14. Juli 2023 um 5:45
Update: Impressum angepasst
😉
Exy (Logge JR) Exy (Logge JR) schrieb am 20. Februar 2023 um 15:35
Hey, wollte mal fragen ob noch Mohaa gespielt wird??

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Sarah Hülsenbeck Sarah Hülsenbeck schrieb am 10. November 2018 um 9:21
Hallo ihr lieben

Auch ich habe mal wieder den Weg zu euch gefunden.
Wie Schauts aus? Wird noch mohaa gespielt?
Würde mich über ein Feedback freuen.

Bis bald 🙂
Kevin Kunkel Kevin Kunkel schrieb am 2. Oktober 2018 um 8:17
Grüßt euch! Nice Seite & habt einen tollen Tag! 😀

Besucht auch gerne mal unseren CS GO Blog.
Amaze52 Amaze52 schrieb am 2. März 2018 um 15:25
Ich mal wieder 😀

also erstmal, das mit dem TS hat funktioniert, DANKE 🙂

also ich bin momentan so ziemlich jeden Abend mit 2-3 Leuten online und wir spielen R6 Siege. Deswegen wollte ich fragen ob wir evtl einen Channel dafür erstellen können, damit wir nicht dauernd im Allgemein Channel sein müssen.

Da ich jeden Abend da bin könnt ihr mich ja einfach mal ansprechen oder so.

Würde gerne mit den Leuten den UF Namen in R6 vertreten und ein paar Leute anheuern 😛

Grüße
Amaze
RoiDanton RoiDanton schrieb am 24. Februar 2018 um 17:54
Bitte beachtet das sich unsere Teamspeak Server ID geändert hatte!
46.4.100.217 <---

Resultierend aus dem Umzug zu einer besseren Server Anbindung hin.
Jetzt mit SSD Festplatten ( Fehlt nur noch die Aktivität ... 😉 )
tequilala tequilala schrieb am 23. Februar 2018 um 12:21
@Amaze52

Schau mal hier: https://united-fairplay.de/teamspeak-3/
Vielleicht hattest Du noch die alte Adresse gespeichert 😉
Amaze52 Amaze52 schrieb am 17. Februar 2018 um 13:30
Moin Zusammen,

lebt hier noch einer?

Habe versucht eurem TS beizutreten aber das klappt irgendwie nicht. Wäre schön wenn sich mal einer meldet 😀

Grüße

Amaze
-=snipe®=- -=snipe®=- schrieb am 2. November 2017 um 10:31
Hi Leuts.
Wie schauts aus bei euch, zockt ihr noch ab und zu MOHAA.
Wenn ja würde ich mich gerne dazu gesellen.
LG -=snipe®=-
Enis Enis schrieb am 21. März 2017 um 21:44
Ich habe versucht euren TS-Channel zu joinen, jedoch ist mir aufgefallen dass immer Connection Error kommt. Naja trotzdem tolle Seite 🙂 das Design gefällt mir äusserst gut.
Administrator-Antwort von: RoiDanton
Hallo ENIS,

wenn das wieder vorkommen sollte, so schreib mich bitte an unter Administrator@united-fairplay.de


vielen Dank !


Gruß

RoiDanton
Enis Enis schrieb am 21. März 2017 um 21:43
Tolle Seite gefällt mir Jungs =)
Merlin Merlin schrieb am 26. Februar 2016 um 21:00
Hallo @ all....
Da es mir nunmehr Gesundheitlich wieder besser geht wollte ich mich mal melden......Sry das ich so lange nichts hab von mir hören lassen..!!!!!
Ich hoffe es geht Euch allen soweit gut .......irgendwie konnte ich nicht aufs Ts connecten sonst wäre ich mal rein gekommen ...Ihr könnt aber wenn
Ihr wollt ne nachricht mit ts daten auf merlin1965@gmx.net hinterlassen......Ansonsten wünsche ich Euch noch alles gute auf Euerem weiterem
Lebensweg und natürlich fun beim Zocken....Lg Merln
Administrator-Antwort von: Sorc
Hallo @ Merlin,
leider gibt es nicht nur gute Nachrichten!
Komm doch mal ins TS IP ist: 213.239.205.175
Habe dich auch ne email dazu geschrieben!
Impre Impre schrieb am 17. Januar 2016 um 13:20
Hi leute, wollte mal bei euch fragen ob noch kontakt zu Aprox oder Merlin besteht? würde mich über rückmeldung freuen
Administrator-Antwort von: Sorc
Hallo, wir haben leider schon länger keinen Kontakt mehr zu den beiden. Aprox hatte sich eine Auszeit genommen, von der er aber nicht mehr zurückkam und bei Merlin haben wir m. W. nur gehört, daß er krank war und seitdem nichts mehr von ihm gehört.
Hellknight Hellknight schrieb am 23. Dezember 2015 um 0:35
Moin Männers,

ich war auch ein Mitglied der ersten Stunde bei euch 🙂 Das waren noch Zeiten wo wir das Ganze mit ElMariachi aufgebaut haben...wieviele Stunden wir im TS verbracht haben xD

Liebe Grüße von eurem "EX" 🙂
Ehemaliger Black-Dragen Ehemaliger Black-Dragen schrieb am 21. November 2014 um 19:10
Hallo zusammen,

ich bin nach Jahren mal wieder auf euere Seite gestoßen, vor langer Zeit war ich mal bei euch. Damals kam CoD ganz neu raus und ich war der Squad Leader.
Da kann man hochrechnen wie lange das her ist 😀

Ist echt nett hier und läd ein mal wieder zu zocken. Macht weiter so.

Mit freundlichen Grüßen
Ehemaliger Black-Dragon
Administrator-Antwort von: Sorc
CoD-Classic? 😀 Das ist dann echt lange her... ^^
seYn seYn schrieb am 2. Februar 2014 um 21:38
Hi. Hab seit heute MohAA wieder entdeckt, nach langer Pause. Leider gibts nur noch sehr sehr wenige Spieler, vorallem welche aus der deutschen Com. Vllt. kennt mich hier noch der ein oder andere, würde mich aber freuen hin und wieder ein paar gleichgesinnte zu finden, mit denen man wöchentlich die ein oder andere ordentliche Runde zocken kann. Hab mal meine ICQ Nummer hinterlegt und würde mich, freuen, wenn sich jemand bei mir meldet. Grüße
=>S.a.S<= Bateman999 =>S.a.S<= Bateman999 schrieb am 1. Januar 2014 um 18:42
Wir wünschen Euch allen ein gesundes neues Jahr!
-|THD|- eXtasy -|THD|- eXtasy schrieb am 5. September 2013 um 10:39
Hi und Hallo an die Call of Duty Spieler,
Wir von THD (Team Heidelberg) würden euch gerne zu unserem Summer Cup
am 21.9.2013 einladen. Der Summercup wird in BO 2 ausgetragen wo sich die
Teams im spannenden Suchen und Zerstören den Sieg nicht nehmen lassen wollen.
Um an diesen Cup mit zu Mischen braucht ihr ein mindestens 5 Mann starkes Team
was aber auch 2 Ersatzspieler mitbringen kann. Die Regeln sind einfach gehalten und
wurden auf den Modus gut angepasst (Der Link bringt euch direckt zu den Regeln http://www.hd-grafikdesign.de/www/regelwerk/Team%20Heidelberg%20Summer%20Cup%20Regelwerk.pdf ).
Das ganze Geschehen wird nebenbei auch in einem Livestream übertragen und von
moderatoren kommentiert also eine spannende sache für jeden COD spieler oder was meint ihr?!

Dazu wird unser Cup mit dem anti Cheat Pregramm von uac (http://uac.ac/#news) abgesichert aber um
auch da 2 sichere Punkte zu haben werden auch Admins am geschehen teilnehmen
und euch in allen Punkten wie zB bei Fragen oder Problemen helfen.

Um euch an zu melden müsst ihr als erstes unseren Cup Acc adden
dafür haben wir hier schon den Link für euch (http://steamcommunity.com/id/THDCUPMANAGER).
Die weiteren Infos und Anmelde Vorgänge werden auch beschrieben
sodas alles seinen richtigen lauf hat.


In dem Sinne freuen wir uns schon auf euch und
wünschen euch gutes gelingen beim CUP

Mit freundlichen Grüßen Team Heidelberg
R4M | LASK R4M | LASK schrieb am 3. September 2013 um 18:14
[ALIGN=center][/ALIGN]

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    United-Fairplay sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schönen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.