Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
199 Einträge
GKC' straXoR. GKC' straXoR. schrieb am 20. Mai 2010 um 17:37
[URL=http://www.gkc-clan.de/][/URL]
Star_Rain Star_Rain schrieb am 13. Mai 2010 um 1:10
Wir die Stormtroopers Germany wollten euch ma schöne Grüße da lassen wir würden uns freuen wenn ihr uns auch mal auf unserer Page http://www.stormtroopers-germany.de besuchen würdet!!!!!!
Bionic Bionic schrieb am 5. Mai 2010 um 14:01
Hallo leute wolte mal nen grus vom k-town-terror-trupp bei euch lassen über einen gegen besuch würden wir uns freuen
[url=http://www.k-town-terror-trupp.de][/url]

Mfg Bionic
gegenNazis gegenNazis schrieb am 26. April 2010 um 15:52
OMG so ein bescheuerter clan name....
bestimmt alles solche kinder nazis hier. 😀
Administrator-Antwort von: Sorc
Schön das du gegen Nazis bist, wir auch 😉
-]KO[-=SPAWN=- -]KO[-=SPAWN=- schrieb am 16. April 2010 um 16:43
Hallo Zusammen,

[center][url=http://www.kiffer-clan.de][/url][/center]


mfg
-=SPAWN=-
Razor Razor schrieb am 3. April 2010 um 8:07
http://www.mohfun-gamers.de/HP/images/linkus/1.gif
Mohfun-Gamers haben bei der Entwicklung der neuen Website viel Wert darauf gelegt,
das Sie benutzerfreundlicher, übersichtlicher und angenehmer zu navigieren ist. Dabei konzentrieren Sie sich auf das wesentliche und haben den Rest entrümpelt, so dass jeder optimalen Zugriff auf seine Inhalte hat.

Neu dabei ist auch, dass Mohfun-Gamers die Maptestberichte nicht mehr seperat veröffentlichen sondern direkt in den Downloadbereich integriert haben. Jeder Besucher kann nun Kommentare dazu abgeben.

Das Forum wurde nun für alle User veröffentlicht und Mohfun-Gamers bieten hier Hilfestellung bei Problemen.

Viel Spaß beim Stöbern.........
tz* MitoEvo tz* MitoEvo schrieb am 4. März 2010 um 20:22
Hi!

Wird sind ab sofort unter unserer neuen Internetpräsenz erreichbar!

http://www.team-tannenzäpfle.de

anbei las ich euch nette grüße da und hoffe auf enn gegenbesuch 🙂

mfg Mito
Administrator-Antwort von: Sorc
http://www.team-tannenzäpfle.de
NeO NeO schrieb am 21. Februar 2010 um 19:50
CoD Series Fight Weekend 2010

Es ist endlich soweit. Der Startschuss zu dem CoD Series Fight Weekend 2010 ist gefallen. Wir können endlich loslegen, unsere Webseiten, Promotion und Server für dieses Online Event vorzubereiten.



An dieser Stelle noch ein Mal kurz und knapp, was geplant ist.

Was ist geplant?

Team Hardware-Mods wird in Kooperation mit SySTechnology eSports das „CoD Series Fight Weekend 2010” veranstalten. Die ersten Ausführungen bzw. Integrationen in unsere Systeme laufen gerade an und wir hoffen, dass wir zusammen euch ein Online Event der Superlative bieten können. Der Termin des „CoD Series Fight Weekend 2010” steht auch schon Fest. Stattfinden wird das Online Event in Kalenderwoche (KW) 13 2010. Es wird an dem jeweiligen Freitag (02.04.2010) um 18 Uhr starten und an den folgenden Sonntag (04.04.2010) 18 Uhr enden. Wir haben bewusst diesen Termin gewählt, um genügen Freunde und Clans einzuladen sowie ordentliche Promotion zu bieten und auszuführen.
GKC. eVo GKC. eVo schrieb am 14. Februar 2010 um 9:20
[br][url=http://www.gkc.de.pl][/url]
BuS.Schwally BuS.Schwally schrieb am 21. Januar 2010 um 21:42
Hallo =>KKC<= Clan.

Ich wollt mal meinem alten Clan (damals CoD2 Sqaud) einen schönen Gruß da lassen. Weiß nicht ob ihr mich noch kennt (Chazzy^^) aber trozdem schöne neue HP.

lg BuS.Schwally
=>KKC<=Razor =>KKC<=Razor schrieb am 21. Januar 2010 um 18:49


Wir wollten uns mal vorstellen!!!
Wir haben begonnen ein Mohaa Downloadportal aufzubauen sowie ein Mohaa Hilfe Forum.
Es stehen mittlerweile knapp 2 Gig an Daten und Programmen zum Download bereit.
Wir haben für User sowie Serveradmins reichlich Programme und sind dabei das Angebot ständig auszubauen und zu aktualisieren.
Wir aktualisieren laufend den Download Bereich und hoffen auch auf regen Zuspruch im Forum.
Schaut einfach mal rein und seht Euch um.
Für die Homepage sowie das Forum ist allerdings eine kurze Registrierung notwendig.
[URL]www.mohfun-gamers.de[/URL]
=ahc= DerP1nky =ahc= DerP1nky schrieb am 21. Januar 2010 um 18:17
Der Alt Herren Club hinterlässt euch mal Happy Fragging Grüße..

Tolle HP habt ihr als Heimat erschaffen.

Natürlich sind wir auch immer für Funny´s zu haben.

Auch über einen besuch bei uns,unter http://www.altherrenclub.de von euch würden wir uns freuen.

MfG =ahc= DerP1nky
*[S.K.S]*Huibuu(CL) *[S.K.S]*Huibuu(CL) schrieb am 16. Januar 2010 um 11:35


Macht immer einen Riesen-Spaß mit Euch. Danke für die vielen Funnys und die Unterstützung beim lernen 🙂

Gruß *[S.K.S]*Huibuu(CL[/quote]
tz* MitoEvo tz* MitoEvo schrieb am 24. Dezember 2009 um 15:35
Hallo liebe MOhaa Freunde,

wir wünschen ein frohes Fest und besinnliche Tage!

mfg tz* MitoEvo (Tannezäpfle Clan)

http://s11.directupload.net/images/091224/ivbyw2v9.jpg
Glc-Sirius Glc-Sirius schrieb am 16. Dezember 2009 um 8:48
guten Tag bin der Warorga vom german landser clan ein mohsh clans wäreennt von euch über icq oder xfire sirsu 2103 zu adden um mal ein warchen auszumachen danke im voraus

Mfg Glc Sirius
Administrator-Antwort von: Sorc
Hmm sollen wir deine Xfire-Addy jetzt erraten oder was?! 😀
Und wir spielen kein MoH:SH...
Und wenn du doch sowieso auf unserer Seite warst, hättest du dir ja die Xfire- oder ICQ- Addy eines Admins raussuchen können 😉
*[S.K.S]*Schablone *[S.K.S]*Schablone schrieb am 7. Dezember 2009 um 14:58
Hi KKC -Clan
Der *[S.K.S]*-Clan sagt HI ZOCKERFREUNDE,
wir sind ein neuer Clan in der Mohaa Welt und wollen Hiermit
Hallo sagen.Eine coole Website habt ihr da,vieleicht habt ihr ja ma lust auf ein Funny ihr findet uns auch unter MTC.
Desweiteren wünschen wir euch eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!!
und noch viel erfolg!!!!! 😀
pepe pepe schrieb am 29. November 2009 um 10:20

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    United-Fairplay sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schönen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.