Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

ich kann sagen das wird super....

Seite 1 von 4Nächste

Der loge hat mir doch jetzt gesagt das es BF² sich holen möchte, ich meinte das sollte er mal machen, ich finde ja mohaa auch gut aber man kann es nicht die ganze zeit spielen……

Also loge 3re dann go !

:he-grenade:

Ich hatte BF2 auch mal, aber so ganz mein Ding war das nicht. Egal auf welchen Server man ging, es war fast immer nur ein wildes Durcheinandergemetzel... vielleicht ist es mit weniger Leuten ja etwas besser.

Mir sind Spiele, bei denen man dem Gegner noch Auge in Auge gegenübersteht eigentlich lieber als durch Raketenbeschuß oder Artellerieschläge dauernd erledigt zu werden.

Wie ist das denn bei BF 1942 ?

du hast BF² lass uns doch mal ne kleine runde machen ??

und wie das bei 1942 ist , das kann ich dir leider nicht sagen 🙁

:he-grenade:

Die Betonung liegt auf "hatte"...

warum was hast du gemacht ?

:he-grenade:

Na ich habs verkauft...

steiner schau doch mal ob du bf2 noch mal bekommst, oder ein anderes spiel musst mir nur dan bescheit sagen, z.b. airborne ? :biggrin:

aber bitte kein WoW :motz:

das zeichen jetzt, bitte nicht überl nehmen :puke:

:he-grenade:

BF2 eher nicht, das ist nicht so mein Fall.
BF1942 wär vielleicht interessant, CoD 2, MoH:Airborne (wenn es denn irgendwann mal kommt...) oder ein Flugsimulator, wo man gegeneinander spielen kann (so ein schöner Dogfight Messerschmidt gegen Spitfire) wär auch mal was...

zu WoW sag ich nur :puke:

ok dann versuche ich mir mal bf1942 zu hollen 😉

:he-grenade:

Na dann berichte mal, wenn es soweit ist...

Seite 1 von 4Nächste

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    United-Fairplay sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schönen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.