Forum
Zahlenkette
Zitat von ^| NiTro | am 17. November 2007, 12:00 Uhr62- BLubBlub
62- BLubBlub
Zitat von ^| NiTro | am 18. November 2007, 17:54 Uhr64- kenn ich dich F-zero??? aso ja der pro..richtig^^
64- kenn ich dich F-zero??? aso ja der pro..richtig^^
Zitat von KKC Steiner am 19. November 2007, 17:09 Uhr66 !!!
Ich kann doch zählen wie ihr seht !!! Das ich die Zahl da vergessen hatte, da war Six dran schuld, weil er mich wieder zutiefst beleidigt hatte und ich völlig am Boden zerstört war.
66 !!!
Ich kann doch zählen wie ihr seht !!! Das ich die Zahl da vergessen hatte, da war Six dran schuld, weil er mich wieder zutiefst beleidigt hatte und ich völlig am Boden zerstört war.
Zitat von =>KKC<=SiX am 19. November 2007, 17:53 Uhr67 - ich hab dich beleidgt ? wann und wo ? auch wenn ich bezweifel das du das noch weißt aber ok verusch wir es mal .
67 - ich hab dich beleidgt ? wann und wo ? auch wenn ich bezweifel das du das noch weißt aber ok verusch wir es mal .
Zitat von KKC Steiner am 19. November 2007, 18:10 Uhr68
Das machst Du jedesmal, wenn Du mich einen alten Sack nennst ! :motz:
68
Das machst Du jedesmal, wenn Du mich einen alten Sack nennst ! :motz:
Zitat von ^| NiTro | am 19. November 2007, 19:30 Uhr69-SiX un Steiner! Ihr sollt euch mal beide in denn ring stellen..damit man weiss wer der alte sack von euch beiden is...( also ich weiss das es noch niht mal zum kampf kommen kann weil beide nur mit der geh hilfe rumlaufen koennen, un somit sich nicht beide anbaggern koennen)
69-SiX un Steiner! Ihr sollt euch mal beide in denn ring stellen..damit man weiss wer der alte sack von euch beiden is...( also ich weiss das es noch niht mal zum kampf kommen kann weil beide nur mit der geh hilfe rumlaufen koennen, un somit sich nicht beide anbaggern koennen)
Zitat von =>KKC<=SiX am 20. November 2007, 8:51 Uhr70 - wie ? alter sack ist doch noch geschmeichelt. und was meint nitro mit anbaggern ? man steigt in den ring um sich die hucke voll zuhaun und nicht um si..... naja dafür bist du noch zu jung ...... :ylsuper:
70 - wie ? alter sack ist doch noch geschmeichelt. und was meint nitro mit anbaggern ? man steigt in den ring um sich die hucke voll zuhaun und nicht um si..... naja dafür bist du noch zu jung ...... :ylsuper: