Forum
Zahlenkette
Zitat von ^| NiTro | am 13. November 2007, 17:25 Uhr51-SiX bist du der eine der mit denn inline skates in die häcke rein gefahren is??
51-SiX bist du der eine der mit denn inline skates in die häcke rein gefahren is??
Zitat von KKC Steiner am 13. November 2007, 19:26 UhrSeit wann können Mumien Inliner fahrn ???
:evilgrin1:
Seit wann können Mumien Inliner fahrn ???
:evilgrin1:
Zitat von =>KKC<=SiX am 15. November 2007, 10:17 Uhr52 und 53 - ich zähl mal für unseren alten Mann mit . Ne Steinchen . Ich helf dir dann auch bei Gelegenheit mal über den Bahndamm . Oder ich schnür dir mal das Läzchen zu doll um .
:countdown:
52 und 53 - ich zähl mal für unseren alten Mann mit . Ne Steinchen . Ich helf dir dann auch bei Gelegenheit mal über den Bahndamm . Oder ich schnür dir mal das Läzchen zu doll um .
:countdown:
Zitat von =>KKC<=SiX am 15. November 2007, 18:20 Uhr55 - wo ? wer ?
du ?
:newbie:
55 - wo ? wer ?
du ?
:newbie:
Zitat von Julien am 16. November 2007, 9:16 Uhr57 haben wir ein Glück, das wir unseren Six haben, der kann wenigstens noch weiterzählen, stimmts Steiner :asthanos:
Grade noch so gerettet vor dem Abbruch der zahlenkette und den Untergang der welt *man hab ich schonwieder langeweile in der Schule 😀
[B]Edit[/B]
klar Alex, ich bin doch ein Pro oder nicht!?! :double0smile:
57 haben wir ein Glück, das wir unseren Six haben, der kann wenigstens noch weiterzählen, stimmts Steiner :asthanos:
Grade noch so gerettet vor dem Abbruch der zahlenkette und den Untergang der welt *man hab ich schonwieder langeweile in der Schule 😀
[B]Edit[/B]
klar Alex, ich bin doch ein Pro oder nicht!?! :double0smile:
Zitat von ^| NiTro | am 16. November 2007, 13:23 Uhr59-Julien..Steiner kann doch net weiter wie 50 zählen!!! :confused:
wieso schnallt das keiner..:bash:
59-Julien..Steiner kann doch net weiter wie 50 zählen!!! :confused:
wieso schnallt das keiner..:bash:
Zitat von =>KKC<=SiX am 16. November 2007, 14:01 Uhr[b][i][u] 60 [/b][/i][/u] - juhuu nun sind wir beim durchschnittlichen IQ vom KKC ^^
[b][i][u] 60 [/b][/i][/u] - juhuu nun sind wir beim durchschnittlichen IQ vom KKC ^^