Forum
will gerne zocken
Zitat von KKC Steiner am 18. Januar 2013, 16:45 UhrWieso die Frau überreden? Da wird der Befehl erteilt und der ist zu befolgen !! :biggrin:
Wieso die Frau überreden? Da wird der Befehl erteilt und der ist zu befolgen !! :biggrin:
Zitat von KKC Steiner am 21. Januar 2013, 17:15 UhrDafür verdient er einen Orden, das nennt man Einsatzbreitschaft!! :biggthumpup:
Dafür verdient er einen Orden, das nennt man Einsatzbreitschaft!! :biggthumpup:
Zitat von Bitch am 14. April 2013, 15:25 Uhrhallo, bin am montag und dienstag abend zu hause. allso ist zocken angesagt bis der doc kommt. freu micht bis dann bitch
hallo, bin am montag und dienstag abend zu hause. allso ist zocken angesagt bis der doc kommt. freu micht bis dann bitch
Zitat von KKC Steiner am 14. April 2013, 16:39 UhrWir warten schon ganz ungeduldig!! 🙂
Wir warten schon ganz ungeduldig!! 🙂
Zitat von Bitch am 29. April 2013, 11:52 Uhrhallo und guten tag liebe leute. ich bin am mittwoch so gegen 20,30 mal wieder zu hause. würde mich sehr freuen wenn ihr zahlreich erschein.
lg ich 🙂
hallo und guten tag liebe leute. ich bin am mittwoch so gegen 20,30 mal wieder zu hause. würde mich sehr freuen wenn ihr zahlreich erschein.
lg ich 🙂
Zitat von KKC Steiner am 29. April 2013, 13:47 UhrJa Servus, endlich bekommen wir Dich mal wieder vor die Flinte!! :biggrin:
Ja Servus, endlich bekommen wir Dich mal wieder vor die Flinte!! :biggrin:
Zitat von Salatkopfjger am 29. April 2013, 20:43 Uhrwehe du kommst nich Bitchi 😉
wehe du kommst nich Bitchi 😉