Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

will gerne zocken

Seite 1 von 2Nächste

hallo und liebe grüße aus dem urlaub.
ich schaue immer auf der hp wer so im ts ist und freue mich was da abends so los ist.
könnt ihr eigendlich ohne mich zocken, ihr habt doch kein spass oder???? 🙂
bin ja am 20.01.13 wieder @ home und dann zocken.
mit paxi alles ok ?
hoffe das er kein stress macht, paxi sei lieb.
bis dann meine zockerfreunde.

p.s. merlin , mache dich auf was gefast wenn ich wieder da bin.
habe eine neue Version von der gelben folie 🙂

eure bitchi bitch

Servus Bitch,

also richtig rund läuft es ohne Dich nicht, man schlägt sich irgendwie so durch, aber selbst Merlin bekommt trotz Folie nichts auf die Reihe. :biggrin:

Dann genieße mal Deinen Urlaub noch schön, damit Du ausgeruht zurück an die Front kommst. 😉

Gruß
Steiner

Hy lass es dir gut gehen da, Und was du meinst ist die neue version von Anti Cheats Folie GTX 2000 ...

aber ist die gelbe version nicht die premium edition ?

THE Gami

Die gelbe ist die Insider-Version, die bekommen nur Auserwählte...:cool:

🙁 danke das ihr beide mich vermi. die anderen haben nur zocken im kopf, ich bin da schon vergessen:-( heul heul

Die anderen haben nicht zocken im kopf!Die anderen sind zu selten hier auf der HP und lesen sich beiträge durch wie ich heute wieder die erfahrung machen muste!!!!!!

was für eine erfahrung ?

@Bitch

Wie könnte man Dich vergessen? 😉
Es wurde schon gefragt, wie lange Du noch Urlaub hättest, von daher keine Sorge! Schönen Urlaub noch, ist ja bald schon wieder vorbei...

Grüße
Steiner

So, Bitchi... nun habe ich mir das lange genug mit Dir angeschaut

... wann bewegst du Deinen Arsch hier wieder her???

der Urlaub ist VORBEI !!! ... Das war ein Befehl:aug:

juhu juhu habe meine frau überredet. wir kommen schon samstag so gegen 22.30uhr @ home also 22.31uhr können wir zocken juhu juhu.

freu mich auch tom

Seite 1 von 2Nächste

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    United-Fairplay sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schönen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.