Forum
Mohha Sqaud Clantreffen:-)
Zitat von tequilala am 12. Oktober 2009, 19:33 UhrAlso für Steiner hab ich Aztec und Master eingetragen, somit fallen die beiden Begleiter weg 😉 Dachte mir mal die zwei jüngsten im Clan müssten das schon hinbekommen...
Wegen den Rollstuhlrampen machen wir uns dann gedanken wenn wir die Location ausgesucht haben 😛So hmm das bedeutet schonmal das du am andern Arsch Deutschlands wohnst was den Treffpunkt vll irgendwo [b]zwischen Kassel, Erfurt und Würzburg[/b] schiebt.
Zu den Ossis will ja eh keiner, also Thema gestrichen!
.
.
.
Haha ne... also ma abwarten wo der Rest so wohnt...
Teufelchen, Angel, Streetfighter und Sorc kommen glaube ich auch so ausm Eck Erfurt?!greez
Also für Steiner hab ich Aztec und Master eingetragen, somit fallen die beiden Begleiter weg 😉 Dachte mir mal die zwei jüngsten im Clan müssten das schon hinbekommen...
Wegen den Rollstuhlrampen machen wir uns dann gedanken wenn wir die Location ausgesucht haben 😛
So hmm das bedeutet schonmal das du am andern Arsch Deutschlands wohnst was den Treffpunkt vll irgendwo [b]zwischen Kassel, Erfurt und Würzburg[/b] schiebt.
Zu den Ossis will ja eh keiner, also Thema gestrichen!
.
.
.
Haha ne... also ma abwarten wo der Rest so wohnt...
Teufelchen, Angel, Streetfighter und Sorc kommen glaube ich auch so ausm Eck Erfurt?!
greez
Zitat von Gast am 12. Oktober 2009, 19:47 UhrWie darf ich das denn jetzt verstehn ??!!
Wie darf ich das denn jetzt verstehn ??!!
Zitat von tequilala am 14. Oktober 2009, 16:20 UhrHaha Master 😛
Wie schauts denn jetzt mit dem Rest aus???
Das sind doch ent sicher schon alle die Interesse an nem CLantreffen haben? 😮greez
Haha Master 😛
Wie schauts denn jetzt mit dem Rest aus???
Das sind doch ent sicher schon alle die Interesse an nem CLantreffen haben? 😮
greez
Zitat von Fr@g am 15. Oktober 2009, 22:39 UhrKommt ganz drauf an wann und wo aber wär scho gerne dabei...
muss ma gucken, man kann irgendwo so ne mitgliederkarte erstellen, könnte einiges erleichtern was die ortswahl betrifft...
Kommt ganz drauf an wann und wo aber wär scho gerne dabei...
muss ma gucken, man kann irgendwo so ne mitgliederkarte erstellen, könnte einiges erleichtern was die ortswahl betrifft...
Zitat von tequilala am 16. Oktober 2009, 14:50 UhrDafür sollten vll mal mehr als 4 Leute sagen wo sie wohnen...
Du hast den Teil ja auch weglassen ;D
Dafür sollten vll mal mehr als 4 Leute sagen wo sie wohnen...
Du hast den Teil ja auch weglassen ;D
Zitat von Fr@g am 16. Oktober 2009, 22:21 Uhrmir is das doch halbwegs wurscht wo, ich wohn nunmal in der mitte von deutschland, man kann auch erfurt sagen ^^
solange wie ich nich nach hintertupfingen muss ^^
zumal es sich ja anbieten würde, das hier 3-4 leute zusammen fahren, da ja noch ein par aus der umgebung kommen 🙂
mir is das doch halbwegs wurscht wo, ich wohn nunmal in der mitte von deutschland, man kann auch erfurt sagen ^^
solange wie ich nich nach hintertupfingen muss ^^
zumal es sich ja anbieten würde, das hier 3-4 leute zusammen fahren, da ja noch ein par aus der umgebung kommen 🙂
Zitat von Julien am 18. Oktober 2009, 9:49 UhrJoa klingt cool, ich wohne in Sachsen -> Chemnitz. Wenn mich einer mitnehmen kann in die Mitte 😀
Als Zeitangabe wäre mir nächstes Jahr sehr lieb.
Joa klingt cool, ich wohne in Sachsen -> Chemnitz. Wenn mich einer mitnehmen kann in die Mitte 😀
Als Zeitangabe wäre mir nächstes Jahr sehr lieb.
Zitat von tequilala am 18. Oktober 2009, 9:55 UhrJa denke auch erst nächstes Jahr 😉 Vll wenns wieder weng wärmer ist!!!
Membermap ist in Arbeit 😉
Ja denke auch erst nächstes Jahr 😉 Vll wenns wieder weng wärmer ist!!!
Membermap ist in Arbeit 😉
Zitat von tequilala am 26. Oktober 2009, 20:55 UhrIch find Januar zu kalt!
Wäre vll net schlecht wenn kein Schnee mehr liegen würde 😉
Ich find Januar zu kalt!
Wäre vll net schlecht wenn kein Schnee mehr liegen würde 😉
Zitat von tequilala am 27. Oktober 2009, 14:37 UhrMal daran gedacht das Kassel 600km weit von mir weg is un ich ersma dahin fahren muss, un im winter is das net grad angenehm!
Clanntreffen sollte im Sommer sein , wenns warm genug is das man au was draußen machen könnte?!
Oder hat hier irgendjemand bock mit 20 freaks mitten im Winter in irgend ner Bude zu hocken? 😮
Oder machen wir ne LAN? wär natürlich au was xD
Mal daran gedacht das Kassel 600km weit von mir weg is un ich ersma dahin fahren muss, un im winter is das net grad angenehm!
Clanntreffen sollte im Sommer sein , wenns warm genug is das man au was draußen machen könnte?!
Oder hat hier irgendjemand bock mit 20 freaks mitten im Winter in irgend ner Bude zu hocken? 😮
Oder machen wir ne LAN? wär natürlich au was xD