Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mohha Sqaud Clantreffen:-)

Seite 1 von 3Nächste

Moin allerseits.. einige Mohaa Member haben sich überlegt im Januar oder Febuar n Clantreffen zu starten..Postet bitte,wer alles Bock hat und einen Termin der Gut Waehre damit es uns leichter fällt einen Termin zu finden wo alle können:-) Sollte wenns geht von Freitags -Sonntags gehen

greetz leiti

boah...

mhm...

mir wayne....

sacht ort und zeit....

und ich sach dann nein 😀

nee mal ehrlich...

wann und vorallen dingen wo ?

In diesem Sinne

Was denn nu, Mohaa-Squad oder Clantreffen?

Die Frage scheint berechtigt.

Aber vll ist Leite sich da noch nicht so einig mit sich. Vielleicht sollte man ihm noch Zeit lassen.

In diesem Sinne

also, wenn dann Clan treffen, und wenn dann nicht nur in den raum schmeißen, dann sollten wir mal einen festlegen der Clan treffen mal organisiert.

also ich kann helfen und wäre dabei, aber alleine nicht !

Also Clan treffen wäre ich auch auf alle fälle dabei 😉

Also ich kann erst sagen ob ich dabei bin wenn ich weiß wann und wo...
Es wird aber sicher nicht bei mir in der Nähe sein ^^

[url=http://maps.google.de/maps?client=opera&rls=de&q=m%C3%B6nchweiler&sourceid=opera&oe=utf-8&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=M%C3%B6nchweiler&gl=de&ei=3TjSStfbH4qf_Ab4x5TZAg&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=1&ved=0CAcQ8gEwAA]Hier wohn ich^^[/url]

So also egal wos sein wird es ist für mich immer WEIT WEG^^

du wohnst ja wirklich am popo der welt:D
naja zu mir ist es vllt nicht so weit wie nach nettal:D^^
aber ich hätte auch bock dazu und wenn ich weis wo und wann des ist kann ic heuch sagen ob ich komme oder nciht.
so ich verabschiede mich in den urlaub macht es gut bis die tage SERVUS

Also ich denke mal das Interesse besteht bei den meisten.

Jetzt sollten wir mal zusammentragen wer wo wohnt, damit wir dann ne Art Mittelpunkt finden können.

Mein Wohnort is ja schon raus, jetzt seid ihr drann 😉

greez

Achja, es ist natürlich davon auszugehen das nicht auf Alle rücksicht genommen werden kann!

Wie bei mir 😀 Ich denke mal wenn ich net sag [i]wir treffen uns bei [b]mir[/b] und hier gibts [b]Bier[/b][/i] werden die Chance für mich schlecht sein nicht weit fahren zu müssen^^

Seite 1 von 3Nächste

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    United-Fairplay sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schönen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.