Forum
Mohha Sqaud Clantreffen:-)
Zitat von =>KKC<=Leitwolf am 8. Oktober 2009, 11:07 UhrMoin allerseits.. einige Mohaa Member haben sich überlegt im Januar oder Febuar n Clantreffen zu starten..Postet bitte,wer alles Bock hat und einen Termin der Gut Waehre damit es uns leichter fällt einen Termin zu finden wo alle können:-) Sollte wenns geht von Freitags -Sonntags gehen
greetz leiti
Moin allerseits.. einige Mohaa Member haben sich überlegt im Januar oder Febuar n Clantreffen zu starten..Postet bitte,wer alles Bock hat und einen Termin der Gut Waehre damit es uns leichter fällt einen Termin zu finden wo alle können:-) Sollte wenns geht von Freitags -Sonntags gehen
greetz leiti
Zitat von =>KKC<=SiX am 8. Oktober 2009, 14:37 Uhrboah...
mhm...
mir wayne....
sacht ort und zeit....
und ich sach dann nein 😀
nee mal ehrlich...
wann und vorallen dingen wo ?
In diesem Sinne
boah...
mhm...
mir wayne....
sacht ort und zeit....
und ich sach dann nein 😀
nee mal ehrlich...
wann und vorallen dingen wo ?
In diesem Sinne
Zitat von =>KKC<=SiX am 11. Oktober 2009, 11:55 UhrDie Frage scheint berechtigt.
Aber vll ist Leite sich da noch nicht so einig mit sich. Vielleicht sollte man ihm noch Zeit lassen.
In diesem Sinne
Die Frage scheint berechtigt.
Aber vll ist Leite sich da noch nicht so einig mit sich. Vielleicht sollte man ihm noch Zeit lassen.
In diesem Sinne
Zitat von Gamecomander am 11. Oktober 2009, 16:31 Uhralso, wenn dann Clan treffen, und wenn dann nicht nur in den raum schmeißen, dann sollten wir mal einen festlegen der Clan treffen mal organisiert.
also ich kann helfen und wäre dabei, aber alleine nicht !
also, wenn dann Clan treffen, und wenn dann nicht nur in den raum schmeißen, dann sollten wir mal einen festlegen der Clan treffen mal organisiert.
also ich kann helfen und wäre dabei, aber alleine nicht !
Zitat von Gast am 11. Oktober 2009, 19:39 UhrAlso Clan treffen wäre ich auch auf alle fälle dabei 😉
Also Clan treffen wäre ich auch auf alle fälle dabei 😉
Zitat von tequilala am 11. Oktober 2009, 19:59 UhrAlso ich kann erst sagen ob ich dabei bin wenn ich weiß wann und wo...
Es wird aber sicher nicht bei mir in der Nähe sein ^^[url=http://maps.google.de/maps?client=opera&rls=de&q=m%C3%B6nchweiler&sourceid=opera&oe=utf-8&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=M%C3%B6nchweiler&gl=de&ei=3TjSStfbH4qf_Ab4x5TZAg&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=1&ved=0CAcQ8gEwAA]Hier wohn ich^^[/url]
So also egal wos sein wird es ist für mich immer WEIT WEG^^
Also ich kann erst sagen ob ich dabei bin wenn ich weiß wann und wo...
Es wird aber sicher nicht bei mir in der Nähe sein ^^
[url=http://maps.google.de/maps?client=opera&rls=de&q=m%C3%B6nchweiler&sourceid=opera&oe=utf-8&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=M%C3%B6nchweiler&gl=de&ei=3TjSStfbH4qf_Ab4x5TZAg&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=1&ved=0CAcQ8gEwAA]Hier wohn ich^^[/url]
So also egal wos sein wird es ist für mich immer WEIT WEG^^
Zitat von Joshy7788 am 11. Oktober 2009, 21:50 Uhrdu wohnst ja wirklich am popo der welt:D
naja zu mir ist es vllt nicht so weit wie nach nettal:D^^
aber ich hätte auch bock dazu und wenn ich weis wo und wann des ist kann ic heuch sagen ob ich komme oder nciht.
so ich verabschiede mich in den urlaub macht es gut bis die tage SERVUS
du wohnst ja wirklich am popo der welt:D
naja zu mir ist es vllt nicht so weit wie nach nettal:D^^
aber ich hätte auch bock dazu und wenn ich weis wo und wann des ist kann ic heuch sagen ob ich komme oder nciht.
so ich verabschiede mich in den urlaub macht es gut bis die tage SERVUS
Zitat von tequilala am 12. Oktober 2009, 15:25 UhrAlso ich denke mal das Interesse besteht bei den meisten.
Jetzt sollten wir mal zusammentragen wer wo wohnt, damit wir dann ne Art Mittelpunkt finden können.
Mein Wohnort is ja schon raus, jetzt seid ihr drann 😉
greez
Also ich denke mal das Interesse besteht bei den meisten.
Jetzt sollten wir mal zusammentragen wer wo wohnt, damit wir dann ne Art Mittelpunkt finden können.
Mein Wohnort is ja schon raus, jetzt seid ihr drann 😉
greez
Zitat von tequilala am 12. Oktober 2009, 15:29 UhrAchja, es ist natürlich davon auszugehen das nicht auf Alle rücksicht genommen werden kann!
Wie bei mir 😀 Ich denke mal wenn ich net sag [i]wir treffen uns bei [b]mir[/b] und hier gibts [b]Bier[/b][/i] werden die Chance für mich schlecht sein nicht weit fahren zu müssen^^
Achja, es ist natürlich davon auszugehen das nicht auf Alle rücksicht genommen werden kann!
Wie bei mir 😀 Ich denke mal wenn ich net sag [i]wir treffen uns bei [b]mir[/b] und hier gibts [b]Bier[/b][/i] werden die Chance für mich schlecht sein nicht weit fahren zu müssen^^