Forum
Lusst auf css squad ??? --->Hier bist du genau richtig<---
Zitat von eNjoy am 21. Juni 2008, 11:09 Uhrja das topic find ich auch wichtig weil man einfach auch durch das join us nicht wirklich merkt wenn jemand lust auf squad hat ... das wir nirgends angezeigt wenn sich jemand anmeldet jo und hier sieht man es sofort in der overview ^^
naja lasst uns cssler einfach mal machen ^^
ja das topic find ich auch wichtig weil man einfach auch durch das join us nicht wirklich merkt wenn jemand lust auf squad hat ... das wir nirgends angezeigt wenn sich jemand anmeldet jo und hier sieht man es sofort in der overview ^^
naja lasst uns cssler einfach mal machen ^^
Zitat von Ne0|aKa|an?!! am 5. Juni 2012, 16:54 UhrAlso ich wäre auch wieder mit dabei css zu zocken. Hab auch 2 Server + TS³. Also ich würe mal sagen an Server mangelt es nicht 😉
Wie siehts aus wollen wir uns vielleicht alle mal im Ts treffen und nen par versus zocken?
Also ich wäre auch wieder mit dabei css zu zocken. Hab auch 2 Server + TS³. Also ich würe mal sagen an Server mangelt es nicht 😉
Wie siehts aus wollen wir uns vielleicht alle mal im Ts treffen und nen par versus zocken?
Zitat von Gamecomander am 5. Juni 2012, 20:40 UhrServer ist immer gut, TS³ bitte bei uns !
p.s.
bitte die daten beachten wann was geschrieben wurde 😉
Server ist immer gut, TS³ bitte bei uns !
p.s.
bitte die daten beachten wann was geschrieben wurde 😉