Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lusst auf css squad ??? --->Hier bist du genau richtig<---

Seite 1 von 2Nächste

wer lust auf ein css squad hat sollte hier mal seine bewerbung posten oder mich direkt anschreiben

[URL=http://www.kukkuks-clan.de/esports/index.php?site=profile&id=55]HIER[/URL]

😛 ... kk

norm ... wenn du lust hast kannste gerne mit machen ... nochmal mit k1 reden aber denke das passt schon

huhu 😀

ich glaube wir waren gestern alle ein wenig müde und ich ein wenig zu bekifft um mir alle namen zu merken. xD maoam hat gestern 2 überhyskillteprogamerjungs angesprochen ob sie nicht bock hätten in seinem squad zu spielen. So ich bin der eine der beiden.

Um genau zu sein ich bin schweizer und komm aus dem kanton zürich (kanton is wie n bundesland nur vieeeel kleiner). ich bin 1.93m gross und n paar kilo zu leicht also n spargel 😉 hab blonde haare und balue augen. *ichweissichbinsexyseinundso* hobbys sind esports und airsoft. natürlich geh ich auch gern mal die sonne geniessen und an elektro, goa oder drumm n bass partys.

angefangen mit esports hab ich mit AAO, dazumals noch americas army operations. 05 hab ich mir dann mal css gekauft und n halbes jahr lang gespielt. hab danach aber auf BF2 gewechselt, da es mir vielversprechender erschien. nja denkste. nach fast 2 jahren aktiv BF2 spielen (liga und so) kam dann das grosse aus. aso war css wider aktuell, spiele jetzt seit ca einem jahr wider aktiv CSS. aah mit wow hab ich auch mal noch angefangen letztes jahr^^ (undead,mage,70,auf,nathrezim)

aso das wars, für weitere fragen einfach fragen.

aahh. genau das wichtigste.
hab einen 12 slot warserver und einen 20slot teamspeakserver, die beide mir gehören und ich auch rechte verteilen könnte. falls der gebraucht wird!

hf und so

plÄCK

herzlich willkommen beim KKC 😀

xD noch wer anders ausser n "Wasserträger" der was dazu zu sagen hat? xD
nichts gegen dich, alter 😀

plÄck

Ja ich ...

Hi :Rastaman:

warum haben wir ein Topic dafür auf gemacht wen wir join us haben???
naja ich glaube ich mus nicht alles verstehen..

das sind halt die cs:sler

:ichwarsnet:

mhmmm aso n topic namens join us habe ich nicht gefunden... 😛
aber ich denke ich weiss was du meinst. ich habe meine angaben im profil gemacht und im joinus, aso warum zur hölle dieser post?

1. er war schon offen 😀 und da ich lust auf squad hab dacht ich mir ich schreib mal was rein.
2. ich lege einen sehr grossen wert auf die community in dem squad indem ich gerade spiele. also stelle ich mich gerne allen members vor und erzähl auch gleich mal was über mich...
3. die meisten web admins sind nicht fähig die daten von nem join us in ein profil zu übertragen bzw das an die 'normalen' member zu bringen 😉

plÄck

auch nochn willkommen von mir^^ ich denke das is schon nen sinnvoller thread, da ja nich alles in dem profil vom join us drinne steht 😉

Seite 1 von 2Nächste

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    United-Fairplay sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schönen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.