Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

langsam sollte etwas geschehen

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

lol und jetzt bitte wieder zum Thema zurück

klärt das bitte unter euch und nicht hier im Forum. Und Nightflya, HDF = Halt die Fresse und das iss ne Beleidigung die hier wirklich nicht sein muss.

[quote]Julien wrote:[hr] HDF = Halt die Fresse und das iss ne Beleidigung [/quote]

Schlaues Kind:biggthumpup:

War nur nochmal für die alten Säcke unter uns. Die Bedeutung muss ja nicht jeder kennen 😀

Wer istn schon alt bei uns ^^

offtopic: an

Also ich kenne hier ganz viele "alte" Männer.

Nehmen wir mal einfach Gami. Der nun mit Nachwuchs beschenkt wurde. Der wird bald alt aussehen. Seht euch nur die Langzeitschäden bei Logge an. Ja ja sowas ist alt.

Und ganz alte Säcke sind oder besser ist immer und wird immer Steiner bleiben. Denn sowas ist richtig alt. Wie der Name schon sagt "Stein(er)" halt. Aber auch die bröckeln irgendwann.

In diesem Sinne

SiX

offtopic: aus

Wenn es um Alt geht, meldet sich der SiX zu Wort 😀

Lass dich doch mal wieder im TS blicken.

Hallo.

Ja ich streifte so verloren durchs Netz und dachte mir es sei mal wieder Zeit dem Steiner zu sagen, dass er ein alter Sack ist. Nicht damit er sich langweilt und hab hier dann einfach mal reingesaut.

Mal schauen wie lange der alte Sack braucht dies zu lesen. Aber wenn er ohne Pfleger unterwegs ist, wirds wohl schwer. Keiner der ihm die Seiten vorliest.

TS ? Hm muss mal schauen wo ich das habe.... ^^

Ach und noch mal ne Frage. Weiss einer was über das Verbleiben von dem EliteSpieler Striker ? Wollt mal schauen wie sein Werdegang war. FBI is ja noch also scheinen die seine Anwesenheit überlebt zu haben.

In diesem Sinne

SiX

Von wegen alter Sack, gegen mich hast du im 1on1 doch URalt ausgesehn, du olle Stinkmumie!! :biggrin2: Aus lauter Verzweiflung spielst du jetzt nur noch WoW (machen alle, die bei Mohaa die Hosen voll haben :rofl:).
Jetzt muß Logge halt als Opfer herhalten, aber die Rolle spielt er ausgezeichnet. :Rastaman:

Jetzt muß Logge halt als Opfer herhalten, aber die Rolle spielt er ausgezeichnet.

Danke Steiner.

Ps: Mann hat mir mal gesagt lass doch den alten Mann auch mal gewinnen sonst verliert er die Lust. :Rastaman:

:ichwarsnet:

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    United-Fairplay sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schönen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.