Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

langsam sollte etwas geschehen

Seite 1 von 3Nächste

So damit wir mal ein wenig geordneter sind würde ich folgendes vorschlagen :

1)
Einen festen WO !!

2)
Rcon passwort für clan server an einige leute weitergeben

3)
Trainingstage

4)
aktiv neue member suchen

Das sind ja gleich 4 Wünsche auf einmal,das geht nun wirklich nicht.
1.) Freiwillige vor!!!!

2.) Pw vom Rcon ist ja schon besprochen wurden und ich denke das wird auch gemacht wen ich alle habe gebe ich alle weiter.

3.) Bin ich auch dabei wen wir Termine unter einen Hut bekommen.

4.Suche das ist gut wen wir mal bedenken das der Mohaa Squad vor drei Monaten fast dicht war.

was ist den los hat den keiner ein vorschlag oder einen spruch auf lager???

Was die Membersuche angeht, sind wir nicht so unter Druck, finde ich. Wir haben derzeit wenig Probleme für Funnys 5-6 Leute zu stellen, das sah schon ganz anders aus.

Mit festen Trainingsterminen ist das so eine Sache, es wird sich kaum ein Termin finden lassen, zu dem alle da sein können. Vielleicht wäre es mal einen Versuch wert, Trainings ganz spontan zu machen, wenn gerade genug Leute da sind. Das Training dann vielleicht auch nicht zu lange machen, ich denke mal so etwa 30-45 Minuten. Wenn es nämlich zu lange geht, läßt die Aufmerksamkeit irgendwann nach. Bei 6-8 Leuten könnte man es dann auch mit einem internen Funny zur direkten Übung kombinieren.

Da schliesse ich mich dem Steiner an. Denn wir werden auf keinen Fall nen festen Termin finden.

Bin zwar noch nit ganz so lange hier aber so wie ich das mitbekommen habe sind ja schon einige aktive zogger für funnys da:-)..aber wenn not am mann ist denke ich könnte member bekommen..:P

wo hmm was istn mit Snow Dog...er war bei som auch wo und hats super hinbekommen......

Training??find ich wichtig wobei bei festen tagen wird man nie alle unter einen hut bekommen..spreche aus erfahrung..da wahr doch n spontanes train besser ,wenn viele member im ts sind,das man sagt "ok verzichten auf n funny und machen mal Train"

ähh snipersnake wohin sollen wir dnn reisen ??^^

-siehe seite 2-

Über 4 Millionen Menschen (wozu du gehörst) können weder lesen noch schreiben...
achja hätte ich fast vergessen

[quote]Snipersnake wrote:[hr]-.-* man merkt es das de noch ein kind bist nightflya[/quote]

[SIZE=5]HDF :fu: [/SIZE]

tja wenn der alte mann das sagt ... du bist ja der größte

Seite 1 von 3Nächste

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    United-Fairplay sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schönen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.