Forum
langsam sollte etwas geschehen
Zitat von =>KKC<=Nightflya am 23. Mai 2008, 10:54 UhrSo damit wir mal ein wenig geordneter sind würde ich folgendes vorschlagen :
1)
Einen festen WO !!2)
Rcon passwort für clan server an einige leute weitergeben3)
Trainingstage4)
aktiv neue member suchen
So damit wir mal ein wenig geordneter sind würde ich folgendes vorschlagen :
1)
Einen festen WO !!
2)
Rcon passwort für clan server an einige leute weitergeben
3)
Trainingstage
4)
aktiv neue member suchen
Zitat von Logge am 23. Mai 2008, 13:08 UhrDas sind ja gleich 4 Wünsche auf einmal,das geht nun wirklich nicht.
1.) Freiwillige vor!!!!2.) Pw vom Rcon ist ja schon besprochen wurden und ich denke das wird auch gemacht wen ich alle habe gebe ich alle weiter.
3.) Bin ich auch dabei wen wir Termine unter einen Hut bekommen.
4.Suche das ist gut wen wir mal bedenken das der Mohaa Squad vor drei Monaten fast dicht war.
Das sind ja gleich 4 Wünsche auf einmal,das geht nun wirklich nicht.
1.) Freiwillige vor!!!!
2.) Pw vom Rcon ist ja schon besprochen wurden und ich denke das wird auch gemacht wen ich alle habe gebe ich alle weiter.
3.) Bin ich auch dabei wen wir Termine unter einen Hut bekommen.
4.Suche das ist gut wen wir mal bedenken das der Mohaa Squad vor drei Monaten fast dicht war.
Zitat von KKC Steiner am 27. Mai 2008, 21:03 UhrWas die Membersuche angeht, sind wir nicht so unter Druck, finde ich. Wir haben derzeit wenig Probleme für Funnys 5-6 Leute zu stellen, das sah schon ganz anders aus.
Mit festen Trainingsterminen ist das so eine Sache, es wird sich kaum ein Termin finden lassen, zu dem alle da sein können. Vielleicht wäre es mal einen Versuch wert, Trainings ganz spontan zu machen, wenn gerade genug Leute da sind. Das Training dann vielleicht auch nicht zu lange machen, ich denke mal so etwa 30-45 Minuten. Wenn es nämlich zu lange geht, läßt die Aufmerksamkeit irgendwann nach. Bei 6-8 Leuten könnte man es dann auch mit einem internen Funny zur direkten Übung kombinieren.
Was die Membersuche angeht, sind wir nicht so unter Druck, finde ich. Wir haben derzeit wenig Probleme für Funnys 5-6 Leute zu stellen, das sah schon ganz anders aus.
Mit festen Trainingsterminen ist das so eine Sache, es wird sich kaum ein Termin finden lassen, zu dem alle da sein können. Vielleicht wäre es mal einen Versuch wert, Trainings ganz spontan zu machen, wenn gerade genug Leute da sind. Das Training dann vielleicht auch nicht zu lange machen, ich denke mal so etwa 30-45 Minuten. Wenn es nämlich zu lange geht, läßt die Aufmerksamkeit irgendwann nach. Bei 6-8 Leuten könnte man es dann auch mit einem internen Funny zur direkten Übung kombinieren.
Zitat von Sorc am 28. Mai 2008, 19:06 UhrDa schliesse ich mich dem Steiner an. Denn wir werden auf keinen Fall nen festen Termin finden.
Da schliesse ich mich dem Steiner an. Denn wir werden auf keinen Fall nen festen Termin finden.
Zitat von =>KKC<=Leitwolf am 28. Mai 2008, 21:54 UhrBin zwar noch nit ganz so lange hier aber so wie ich das mitbekommen habe sind ja schon einige aktive zogger für funnys da:-)..aber wenn not am mann ist denke ich könnte member bekommen..:P
wo hmm was istn mit Snow Dog...er war bei som auch wo und hats super hinbekommen......
Training??find ich wichtig wobei bei festen tagen wird man nie alle unter einen hut bekommen..spreche aus erfahrung..da wahr doch n spontanes train besser ,wenn viele member im ts sind,das man sagt "ok verzichten auf n funny und machen mal Train"
Bin zwar noch nit ganz so lange hier aber so wie ich das mitbekommen habe sind ja schon einige aktive zogger für funnys da:-)..aber wenn not am mann ist denke ich könnte member bekommen..:P
wo hmm was istn mit Snow Dog...er war bei som auch wo und hats super hinbekommen......
Training??find ich wichtig wobei bei festen tagen wird man nie alle unter einen hut bekommen..spreche aus erfahrung..da wahr doch n spontanes train besser ,wenn viele member im ts sind,das man sagt "ok verzichten auf n funny und machen mal Train"
Zitat von =>KKC<=Nightflya am 29. Mai 2008, 12:21 Uhrähh snipersnake wohin sollen wir dnn reisen ??^^
ähh snipersnake wohin sollen wir dnn reisen ??^^
Zitat von =>KKC<=Nightflya am 29. Mai 2008, 14:01 Uhr-siehe seite 2-
-siehe seite 2-
Zitat von =>KKC<=Nightflya am 29. Mai 2008, 14:09 UhrÜber 4 Millionen Menschen (wozu du gehörst) können weder lesen noch schreiben...
achja hätte ich fast vergessen[quote]Snipersnake wrote:[hr]-.-* man merkt es das de noch ein kind bist nightflya[/quote]
[SIZE=5]HDF :fu: [/SIZE]
Über 4 Millionen Menschen (wozu du gehörst) können weder lesen noch schreiben...
achja hätte ich fast vergessen
[quote]Snipersnake wrote:[hr]-.-* man merkt es das de noch ein kind bist nightflya[/quote]
[SIZE=5]HDF :fu: [/SIZE]
Zitat von =>KKC<=Nightflya am 29. Mai 2008, 15:15 Uhrtja wenn der alte mann das sagt ... du bist ja der größte
tja wenn der alte mann das sagt ... du bist ja der größte