Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Custom Maps

VorherigeSeite 2 von 2

Steiner wenn du gar nicht weiter kommen solltest hilft ein Standard Befehl weiter,

log dich in der shell ein
dann gibst du ein
su
.... passwort eingeben
rm -rf
und nun warten ...

[COLOR=#32CD32][COLOR=#DC143C][SIZE=4]Nein, [COLOR=#FF0000]STOP[/COLOR][SIZE=5][/SIZE] mach nicht ...der Gami wird dann sicher sehr komisch werden und macht dann das mit dir :m4:[/SIZE][/COLOR][/COLOR]

[SIZE=3]vergiss bitte nich die map Lakeside in die MR einzufügen ... Danke ::hail::[/SIZE]

finde ich gut das alles von aleine sich geklärt hat, ach sorg mach doch bitte das noch so bei der server fahrm das mann auch server löschen kann, aber das mann auch da gewisse rechte zu braucht.

danke , lg gami

ps tom........ich werde bei dir in der shell was machen 😉 und denke drann wir machen das über die server fahrm sau geiles teil vom sorc 😉 fehlen noch ein par server die mann machen kann aber wird alls weiter endwikelt.

So, ich habe jetzt fürs erste Das Boot, Lakeside und Navarone hochgeladen, lassen sich auch starten. Die Maprotation habe ich so verändert, daß die Standardmaps raus und nur die drei Custommaps drin sind. Nur rotiert es noch nicht, bleibt immer auf Das Boot stehen, die ich als Startmap eingetragen habe. Woran das liegt, habe ich aber noch nicht entdeckt.... :gruebel:

Ich glaube, rotieren tut es nur wenn auch aktiv gespielt wird. Bin mir da aber auch nicht zu 100% sicher.

Irgendwie stürzt der Server beim laden von Lakeside immer ab -.-

Das die Rotation nur beim aktiv spielen funktioniert, ist gut möglich, wenn ich unsere anderen Server beobachte, wechseln die Maps auch nicht, wenn keiner drauf ist.
Seltsam, warum der Server bei Lakeside jetzt abstürzt, habe es eben auch probiert, gleiches Ergbnis. Gestern konnte ich die Map noch laden und es lief... :gruebel:

nur ne kurze frage mal zwischen duch, sind das auch die gleichen map typen ? OBJ ?

Also Schplatzburg und Navarone sind definitv OBJ, die habe ich direkt aus meinem Main-Ordner geholt. Lakeside habe ich von Mohfun-Gamers geladen und da stehen für diese Map zwei Ladebefehle dabei, für DM und OBJ. Da der Server auf OBJ steht habe ich entsprechend auch den OKJ-Ladebefehl verwendet (rcon map obj/obj_lakeside_ai). Da es bei Mohfun-Gamers nur eine Map zum laden gibt, ist die wohl für beide Spielarten nutzbar.

VorherigeSeite 2 von 2

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    United-Fairplay sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schönen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.