Forum
Custom Maps
Zitat von Tom am 6. November 2012, 17:51 UhrSteiner wenn du gar nicht weiter kommen solltest hilft ein Standard Befehl weiter,
log dich in der shell ein
dann gibst du ein
su
.... passwort eingeben
rm -rf
und nun warten ...[COLOR=#32CD32][COLOR=#DC143C][SIZE=4]Nein, [COLOR=#FF0000]STOP[/COLOR][SIZE=5][/SIZE] mach nicht ...der Gami wird dann sicher sehr komisch werden und macht dann das mit dir :m4:[/SIZE][/COLOR][/COLOR]
[SIZE=3]vergiss bitte nich die map Lakeside in die MR einzufügen ... Danke ::hail::[/SIZE]
Steiner wenn du gar nicht weiter kommen solltest hilft ein Standard Befehl weiter,
log dich in der shell ein
dann gibst du ein
su
.... passwort eingeben
rm -rf
und nun warten ...
[COLOR=#32CD32][COLOR=#DC143C][SIZE=4]Nein, [COLOR=#FF0000]STOP[/COLOR][SIZE=5][/SIZE] mach nicht ...der Gami wird dann sicher sehr komisch werden und macht dann das mit dir :m4:[/SIZE][/COLOR][/COLOR]
[SIZE=3]vergiss bitte nich die map Lakeside in die MR einzufügen ... Danke ::hail::[/SIZE]
Zitat von Gamecomander am 6. November 2012, 19:55 Uhrfinde ich gut das alles von aleine sich geklärt hat, ach sorg mach doch bitte das noch so bei der server fahrm das mann auch server löschen kann, aber das mann auch da gewisse rechte zu braucht.
danke , lg gami
ps tom........ich werde bei dir in der shell was machen 😉 und denke drann wir machen das über die server fahrm sau geiles teil vom sorc 😉 fehlen noch ein par server die mann machen kann aber wird alls weiter endwikelt.
finde ich gut das alles von aleine sich geklärt hat, ach sorg mach doch bitte das noch so bei der server fahrm das mann auch server löschen kann, aber das mann auch da gewisse rechte zu braucht.
danke , lg gami
ps tom........ich werde bei dir in der shell was machen 😉 und denke drann wir machen das über die server fahrm sau geiles teil vom sorc 😉 fehlen noch ein par server die mann machen kann aber wird alls weiter endwikelt.
Zitat von KKC Steiner am 6. November 2012, 22:38 UhrSo, ich habe jetzt fürs erste Das Boot, Lakeside und Navarone hochgeladen, lassen sich auch starten. Die Maprotation habe ich so verändert, daß die Standardmaps raus und nur die drei Custommaps drin sind. Nur rotiert es noch nicht, bleibt immer auf Das Boot stehen, die ich als Startmap eingetragen habe. Woran das liegt, habe ich aber noch nicht entdeckt.... :gruebel:
So, ich habe jetzt fürs erste Das Boot, Lakeside und Navarone hochgeladen, lassen sich auch starten. Die Maprotation habe ich so verändert, daß die Standardmaps raus und nur die drei Custommaps drin sind. Nur rotiert es noch nicht, bleibt immer auf Das Boot stehen, die ich als Startmap eingetragen habe. Woran das liegt, habe ich aber noch nicht entdeckt.... :gruebel:
Zitat von Sorc am 7. November 2012, 7:51 UhrIch glaube, rotieren tut es nur wenn auch aktiv gespielt wird. Bin mir da aber auch nicht zu 100% sicher.
Ich glaube, rotieren tut es nur wenn auch aktiv gespielt wird. Bin mir da aber auch nicht zu 100% sicher.
Zitat von KKC Steiner am 7. November 2012, 19:51 UhrDas die Rotation nur beim aktiv spielen funktioniert, ist gut möglich, wenn ich unsere anderen Server beobachte, wechseln die Maps auch nicht, wenn keiner drauf ist.
Seltsam, warum der Server bei Lakeside jetzt abstürzt, habe es eben auch probiert, gleiches Ergbnis. Gestern konnte ich die Map noch laden und es lief... :gruebel:
Das die Rotation nur beim aktiv spielen funktioniert, ist gut möglich, wenn ich unsere anderen Server beobachte, wechseln die Maps auch nicht, wenn keiner drauf ist.
Seltsam, warum der Server bei Lakeside jetzt abstürzt, habe es eben auch probiert, gleiches Ergbnis. Gestern konnte ich die Map noch laden und es lief... :gruebel:
Zitat von Gamecomander am 8. November 2012, 13:40 Uhrnur ne kurze frage mal zwischen duch, sind das auch die gleichen map typen ? OBJ ?
nur ne kurze frage mal zwischen duch, sind das auch die gleichen map typen ? OBJ ?
Zitat von KKC Steiner am 8. November 2012, 15:59 UhrAlso Schplatzburg und Navarone sind definitv OBJ, die habe ich direkt aus meinem Main-Ordner geholt. Lakeside habe ich von Mohfun-Gamers geladen und da stehen für diese Map zwei Ladebefehle dabei, für DM und OBJ. Da der Server auf OBJ steht habe ich entsprechend auch den OKJ-Ladebefehl verwendet (rcon map obj/obj_lakeside_ai). Da es bei Mohfun-Gamers nur eine Map zum laden gibt, ist die wohl für beide Spielarten nutzbar.
Also Schplatzburg und Navarone sind definitv OBJ, die habe ich direkt aus meinem Main-Ordner geholt. Lakeside habe ich von Mohfun-Gamers geladen und da stehen für diese Map zwei Ladebefehle dabei, für DM und OBJ. Da der Server auf OBJ steht habe ich entsprechend auch den OKJ-Ladebefehl verwendet (rcon map obj/obj_lakeside_ai). Da es bei Mohfun-Gamers nur eine Map zum laden gibt, ist die wohl für beide Spielarten nutzbar.