Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Custom Maps

Seite 1 von 2Nächste

Ne Runde Custom ist mal eine schöne Abwechslung, das läßt sich bestimmt einrichten. Das müßte aber Gami einrichten bzw. die Maps hochladen.

[URL][/URL]moin moin, lassen wir die 2 war und die 2 pup server so laufen.

und starten noch einen server für die CM. das kann auch alles der steiner machen der hat die rechte sonst wäre er auch nicht der server admin 😉 [URL=http://www.kukkuks-clan.de/esports/index.php?site=squads&action=show&squadID=1] KLICK MICH[/URL].

sollten den noch fragen da sein, ist Dr.Gami auch für sie da, Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die FAQ´s und fragen Sie Ihren Steiner oder Gami :eek3:

lg. gami

Ich bin froh, wenn ich die Mohaa-Server steuern kann... einen Server selbst aufsetzen?? :gruebel:

[SIZE=3]och Steiner, das Aufsetzen ist einfacher als das Steuern :azzangel:
Aber ist schon mal gut das der post nicht alleine im Raum stand
und auch jemand sich der Sache annehmen wird [/SIZE]

So, ich habe über das Serverfarm-Tool von Sorc immerhin einen neuen Customserver (Port 36000) angelegt, der läuft sogar! 🙂

Mit Hilfe des Tools habe ich dann testweise mit der Schplatzburg_obj.pk3 eine Custommap hochgeladen. Aber ich kann die Map auf dem Server nicht starten, nur die Standardmaps. Muß man da noch was beachten? Darf das vielleicht nicht die pk3-Datei sein, die man hochlädt oder muß man die umbenennen? :gruebel:

bin jetzt nicht ganz sicher

map obj/Schplatzburg_obj

Also die pk3 Datei ist schon richtig. Ansonsten such mal bei Google nach der Map. Meistens findest du dann auch den Befehl zum aufrufen der Map.

edit: Natürlich ist auch besuch bei [URL=http://www.mohfun-gamers.de/HP/index.php?site=files&file=392]MoHFun-Gamers[/URL] sehr hilfreich 😉

Jo Steiner, Server läuft schonmal ... haste feingemacht
nur kann ich nicht Connecten mach bitte mal ein restart und dann "exec server"
wenn die cfg so heissen sollte.
Ansonsten finde ich es schön das es überhaupt gemacht wurde mit dem server :ylsuper:

Die Maprotation sollte dann auch noch angepasst werden wenn möglich ohne StLo und Renan.

Auf grund eines Fehler der Ordnerberechtigung, wurde die Map nicht hochgeladen. Ich habe das ganze gefixt, so das der Upload wieder möglich ist. Ich habe auch gleich die Map hochgeladen und auf dem Server gestartet.

Wenn du die Maprotation ändern möchtst, dann klicke bei der Serverfarm auf edit cfg und bearbeite dann diesen Teil.
[quote]// Start the Maprotatin/Game
seta sv_maplist "obj/obj_team1 obj/obj_team2 obj/obj_team4 obj/stlo obj/renan"
map obj/obj_team2[/quote]

Achso, ich dachte schon ich hätte was verkehrt gemacht. Beim Hochladen kam keine Erfolgsmeldung, sonst hätte man gleich drauf kommen können.

Das mit der Maprotation sieht recht logisch aus, also immer obj/mapname, sollte machbar sein. 🙂

Seite 1 von 2Nächste

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    United-Fairplay sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schönen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.