Forum
Zahlenkette
Zitat von ^| NiTro | am 16. Dezember 2007, 11:26 Uhr151- nö ich nehme nur mein schatzi ins bett sonst keinen:P:P: :P: :P: :Rastaman: :Rastaman: :sex:
151- nö ich nehme nur mein schatzi ins bett sonst keinen:P:P: :P: :P: :Rastaman: :Rastaman: :sex:
Zitat von F-zero am 16. Dezember 2007, 13:20 Uhr152- ja ok steiner sry loge ich sehs ja ein du bist unser chef und
geheiligt werde dein nickname
dein kill komme
dein headshot geschehe, wie auf hunt so auch auf bridge
unser tägliches opfer gib uns heute
vergib uns unser death, wie auch wir vergeben dein noob sein
Und führe uns nicht zum cheaten
sondern erlöse uns von den cheatern
den dein ist bridge und V2 und hunt in ewigkeit
Amen.
152- ja ok steiner sry loge ich sehs ja ein du bist unser chef und
geheiligt werde dein nickname
dein kill komme
dein headshot geschehe, wie auf hunt so auch auf bridge
unser tägliches opfer gib uns heute
vergib uns unser death, wie auch wir vergeben dein noob sein
Und führe uns nicht zum cheaten
sondern erlöse uns von den cheatern
den dein ist bridge und V2 und hunt in ewigkeit
Amen.
Zitat von ^| NiTro | am 16. Dezember 2007, 14:52 Uhr153-als wenn loge dich vom cheaten befreien kann...
153-als wenn loge dich vom cheaten befreien kann...
Zitat von F-zero am 16. Dezember 2007, 15:29 Uhr154- das ist das vater unser du depp. als ob gott uns vom bösen befreien kann^^
154- das ist das vater unser du depp. als ob gott uns vom bösen befreien kann^^
Zitat von Logge am 16. Dezember 2007, 18:43 Uhr155- Ahmen der glaube versetzt berge
vertraue den mann mit der mütze ^^:he-grenade:
155- Ahmen der glaube versetzt berge
vertraue den mann mit der mütze ^^
:he-grenade:
Zitat von ^| NiTro | am 17. Dezember 2007, 13:15 Uhr156- hahaha..loge war der wieder witzig -.- ^^ @ll wie findet ihr eig. den namen Döner-Dog?? der würde doch besser zu Matthias passen oder net ? 😉 😛
156- hahaha..loge war der wieder witzig -.- ^^ @ll wie findet ihr eig. den namen Döner-Dog?? der würde doch besser zu Matthias passen oder net ? 😉 😛
Zitat von Julien am 17. Dezember 2007, 13:17 Uhr157- Na Nitro, mal ne andere Frage, wan willst den mal wieder Mohaa mit uns daddeln bzw. nen Funny?
157- Na Nitro, mal ne andere Frage, wan willst den mal wieder Mohaa mit uns daddeln bzw. nen Funny?
Zitat von ^| NiTro | am 17. Dezember 2007, 13:19 Uhr157- Am nächsten funny glaub ich mal schauen..wo is eig. eXo hin?
157- Am nächsten funny glaub ich mal schauen..wo is eig. eXo hin?
Zitat von ^| NiTro | am 17. Dezember 2007, 16:39 Uhr159- ich glaube du hast bei sich das t vergesehn hast, kann das sein ?? 😀
159- ich glaube du hast bei sich das t vergesehn hast, kann das sein ?? 😀