Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAllgemein: AllgemeinWoW ohne PC!
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

WoW ohne PC!

Moinsen 😉

Ich bin Jetzt schon etwas länger ohne PC und ich muss sagen es ist echt zum kotzen :D...
Habe meine PC verkauft um die Kasse etwas auf zu bessern und um zu gucken ob es ohne PC geht.
Fazit: es geht! aber es ist 1.) Sehr ungewohnt " Nach 10 Jahren das erste mal ohne".
2.)Scheisse :D...Habe zwar eine PS4 aber so richtig anfreunden konnte ich mich damit noch nicht, es gibt auch noch zu wenig spiele.
Ich denke ich werde mir wieder einen PC besorgen nicht nur fürs zocken man kann ja auch noch 1000 andere machen welche brauche ich ja nicht aufzählen.
Wenn es ok ist würde ich dem BF4 Squad zu stoßen, da CoD in jeglicher Sicht doch sehr Tod ist wie wir ja leider hier feststellen mussten aber
erstmal muss ein System her was auf dauer hält und wo man wenn es sein muss aufrüsten kann.

tjap das wars erstmal von mir 😉 ich wünsche euch bis dahin erstmal ein frohes zocken Man hört sich

ja der sMOKY* 😉

hört sich alles gut an, vorallem das mit dem BF4 😉 dann wollen wir mal hoffen das es nicht zu lange dauert ....!

lg Gami

Meine Zusammenstellung.!

Mainboard :Asus Crosshair V Formula-Z
CPU :AMD FX 8350@ 8x4.00 Ghz
Ram :2x4 (8GB) Kingston DDR-1866
Netztei :Cooler Master Silent Pro M2 1000 W.
SSD :Samsung 120 GB S-SATA
1 TB :Samsung S-SATA
DVD Lau. :Samsung DVD Brenner
CPU KÃœhler :Arctic Freezer Xtreme Rev.2 Cooling
Grafik :STeht noch nicht fest "GANZ"...ASUS Nvidia 760GTX 2GB
Gehäuse :Aerocool Midi Gaming tower
Windows :Win7 64 Bit Prof

Ichhabe es so zusammen gestellt, sodass ich falls es drauf ankommt aufrüsten kann.
Ich hoffe ich habe die komponenten gut zusammengestellt das alles auf einander abgestimmt ist.
Normalerweise sollte dort noch eine 2 Grafikkarte rein aber das ist noch nicht drin.
Fakt ist es wird aber passieren.das netzteil habe ich auch extra o hoch gewählt wegen den
karten. 1000 watt müsen da wohl echt reichen.
der Preis beläuft sich mit dieser zusammenstellung auf 1348,50€...was voll kommen ok ist für den zurzeit besten Prozessor von AMD des mainboards usw...kla geht es höher und besser aber dieses system wird mit einer 2 Grafikkarte wenn ich mich nicht irre, ein paar jahre halten.

Korrekturen erwünscht.
In diesem sinne man hört sich 😉 LG smoky

es kommt ja auch druff an wie viele mann audgeben möchte, muste jetzt hier aber net posten.... 😉

lg

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    United-Fairplay sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schönen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.