Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie siehts denn mit CoD aus ?

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Hmm, ich vermute das wird doch etwas knapp werden, obwohl die Minimal-Voraussetzungen erfüllt wären. Aber wenn es bei Mohaa schon leicht hakt, wird es bei CoD noch enger werden, da die Grafik doch um einiges besser ist.

Ja leider 🙁

Aber ok so lange MoH AA läuft ...

aber man kann es ja mal versuchen,
lei es dir doch einfach mal aus dann weisste es .

:he-grenade:

Oder notfalls den PC etwas aufrüsten... ein Board und eine CPU (ein älterer Athlon oder so) dürfte nicht die Welt kosten.

das denke ich auch , und dann sollte auch dein mohaa ohne props laufen 😉

:he-grenade:

Ja und das ist das Problem an der ganzen Sache . Der finazielle Teil .

Mein Budget ist zur Zeit mehr als begrenzt . Lebe im Mom von hartz 4 , was an sich reicht aber große Sprünge sind nich drin . Ich bin froh mir mein Internet leisten zu können und einmal im Monat feiern zu gehen .

Und das was über bleibt geht in die Schwarzkasse da ich mir um Zuge meiner Umschulung für den neuen Job Anzüge kaufen muss und die sind nicht wirklich billig . War das einfach aufn Bau . Eine Kluft Tag für Tag !

Deswegen bleibe ich bei MoH und sollte sich meine Situation verbessern werde ich den PC aufrüsten . *hoff*

In diesem Sinne

ja sicher wird das besser !!!!!

:he-grenade:

Dann ist es klar, gibt wichtigeres als den PC.
Dann drücken wir mal fest die Daumen, daß das wieder wird bei Dir !!!

Danke

:wink2:

Läuft der CoD-Server schon ?

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    United-Fairplay sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schönen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.