Forum
User manuell freischalten?
Zitat von RoiDanton am 7. Januar 2013, 21:19 UhrAlso ich habe in den letzten Tagen gefühlt 8-10 Leute gebannt, täglich 1-2....
Wie ist denn der Schnitt bei euch so ?
Also ich habe in den letzten Tagen gefühlt 8-10 Leute gebannt, täglich 1-2....
Wie ist denn der Schnitt bei euch so ?
Zitat von KKC Steiner am 7. Januar 2013, 21:27 UhrBlöde Frage, wo seh ich denn diese Spamuser? :confused:
Blöde Frage, wo seh ich denn diese Spamuser? :confused:
Zitat von Tom am 7. Januar 2013, 21:50 Uhrden einen tag waren es sicher ca. 20 user die ich entsorgt hatte :dabei:
zu Steiner... im Admin menü unter "Registrierte Benutzer"
den einen tag waren es sicher ca. 20 user die ich entsorgt hatte :dabei:
zu Steiner... im Admin menü unter "Registrierte Benutzer"
Zitat von KKC Steiner am 8. Januar 2013, 16:32 UhrOk, das habe ich gefunden, aber woher weiß ich, daß es nicht ein realer Benutzer ist? Nicht jeder meldet sich mit einem User an, der gleich zu identifizieren ist... :gruebel:
Ok, das habe ich gefunden, aber woher weiß ich, daß es nicht ein realer Benutzer ist? Nicht jeder meldet sich mit einem User an, der gleich zu identifizieren ist... :gruebel:
Zitat von RoiDanton am 8. Januar 2013, 20:43 UhrDie "Spammer" melden sich zu 99% mit hirogylphen an, sprich einmal auf die tastatur hauen und dann kommt z.b. soetwas heraus : qfldn1293 oder cbrdulcpk
bei beiden kannst du zu 100% davon ausgehen das es KEINE echten User sind !
Die "Spammer" melden sich zu 99% mit hirogylphen an, sprich einmal auf die tastatur hauen und dann kommt z.b. soetwas heraus : qfldn1293 oder cbrdulcpk
bei beiden kannst du zu 100% davon ausgehen das es KEINE echten User sind !