Forum
User Liste
Zitat von =>KKC<=Luci * am 9. April 2009, 13:12 UhrHi!
Sagt mal was haltet ihr davon wenn wir unsere Userliste mal säubern?
Es sind dort noch so viele mit KKC eingetragen die schon ewig und 3 tage nicht mal mehr die HP besucht haben!
Könnt ihr ja mal drüber nach denken. Ist auch nur eine anregung und kein muss.
:happy:
:beerchug:
Hi!
Sagt mal was haltet ihr davon wenn wir unsere Userliste mal säubern?
Es sind dort noch so viele mit KKC eingetragen die schon ewig und 3 tage nicht mal mehr die HP besucht haben!
Könnt ihr ja mal drüber nach denken. Ist auch nur eine anregung und kein muss.
:happy:
:beerchug:
Zitat von KKC Steiner am 9. April 2009, 16:06 UhrAlso der MoHAA-Bereich dürfte eigentlich auf dem aktuellen Stand sein. Außer bei SiX, denn wie sich herausgestellt hat, ist SiX ja eine Frau !! :laugh:
SiX du Luder !!! :rofl:
Also der MoHAA-Bereich dürfte eigentlich auf dem aktuellen Stand sein. Außer bei SiX, denn wie sich herausgestellt hat, ist SiX ja eine Frau !! :laugh:
SiX du Luder !!! :rofl:
Zitat von =>KKC<=Luci * am 9. April 2009, 16:24 UhrIch meinte auch die Userliste nicht die Memberliste.
Weil es stehen dort so viele die garnicht mehr bei uns sind drinne so wie zb exo und so.
Das meine ich eigentlich:Rastaman:
Ich meinte auch die Userliste nicht die Memberliste.
Weil es stehen dort so viele die garnicht mehr bei uns sind drinne so wie zb exo und so.
Das meine ich eigentlich:Rastaman:
Zitat von KKC Steiner am 9. April 2009, 17:50 UhrUps, da hab ich mich doch glatt vertan :bash:
Ups, da hab ich mich doch glatt vertan :bash:
Zitat von =>KKC<=Luci * am 9. April 2009, 18:20 UhrMit brille wäre das wohl nicht passiert hehehehe
Mit brille wäre das wohl nicht passiert hehehehe
Zitat von KKC Steiner am 9. April 2009, 21:17 Uhr😎
😎
Zitat von =>KKC<=Luci * am 10. April 2009, 2:18 UhrNaja scheint wohl so keinen zu interessieren!
Ich ahb es halt versucht mal was zu bewegen was nicht schlecht gewesen wäre aber gut keine lust von euch auch nur eine reaktion zu zeigen ...iss ok
Naja scheint wohl so keinen zu interessieren!
Ich ahb es halt versucht mal was zu bewegen was nicht schlecht gewesen wäre aber gut keine lust von euch auch nur eine reaktion zu zeigen ...iss ok
Zitat von =>KKC<=Luci * am 10. April 2009, 2:30 Uhr[quote]=>KKC<= Luci * wrote:[hr]Naja scheint wohl so keinen zu interessieren!
Ich ahb es halt versucht mal was zu bewegen was nicht schlecht gewesen wäre aber gut keine lust von euch auch nur eine reaktion zu zeigen ...iss ok[/quote]außer Steiner
[quote]=>KKC<= Luci * wrote:[hr]Naja scheint wohl so keinen zu interessieren!
Ich ahb es halt versucht mal was zu bewegen was nicht schlecht gewesen wäre aber gut keine lust von euch auch nur eine reaktion zu zeigen ...iss ok[/quote]außer Steiner
Zitat von KKC Steiner am 10. April 2009, 9:12 UhrDie Userliste können wohl nur die Admins wie Gami bearbeiten... und Gami ist nicht so der regelmäßige Forumsleser. :gaehn:
Die Userliste können wohl nur die Admins wie Gami bearbeiten... und Gami ist nicht so der regelmäßige Forumsleser. :gaehn:
Zitat von Julien am 11. April 2009, 8:57 UhrEs werden in der userliste alle registrierten User angezeigt, auch die nicht zum Clan gehören. Es kann sich also jeder hier auf der Homepage registrieren. Man könnte beispielsweise Dateien zum Download anbieten, die nur registrierte downladen können. Klar könnte man jetzt ein par registrierte löschen, aber die sind ja eh nicht mehr im Clan und haben keine Rechte mehr auf der HP und sind somit nur User. Also sollten wir jetzt alle User die mal im Clan waren löschen?
Es werden in der userliste alle registrierten User angezeigt, auch die nicht zum Clan gehören. Es kann sich also jeder hier auf der Homepage registrieren. Man könnte beispielsweise Dateien zum Download anbieten, die nur registrierte downladen können. Klar könnte man jetzt ein par registrierte löschen, aber die sind ja eh nicht mehr im Clan und haben keine Rechte mehr auf der HP und sind somit nur User. Also sollten wir jetzt alle User die mal im Clan waren löschen?