Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAllgemein: AllgemeinUser Liste
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

User Liste

Seite 1 von 2Nächste

Hi!
Sagt mal was haltet ihr davon wenn wir unsere Userliste mal säubern?
Es sind dort noch so viele mit KKC eingetragen die schon ewig und 3 tage nicht mal mehr die HP besucht haben!
Könnt ihr ja mal drüber nach denken. Ist auch nur eine anregung und kein muss.
:happy:
:beerchug:

Also der MoHAA-Bereich dürfte eigentlich auf dem aktuellen Stand sein. Außer bei SiX, denn wie sich herausgestellt hat, ist SiX ja eine Frau !! :laugh:

SiX du Luder !!! :rofl:

Ich meinte auch die Userliste nicht die Memberliste.
Weil es stehen dort so viele die garnicht mehr bei uns sind drinne so wie zb exo und so.
Das meine ich eigentlich:Rastaman:

Ups, da hab ich mich doch glatt vertan :bash:

Mit brille wäre das wohl nicht passiert hehehehe

😎

Naja scheint wohl so keinen zu interessieren!
Ich ahb es halt versucht mal was zu bewegen was nicht schlecht gewesen wäre aber gut keine lust von euch auch nur eine reaktion zu zeigen ...iss ok

[quote]=>KKC<= Luci * wrote:[hr]Naja scheint wohl so keinen zu interessieren!
Ich ahb es halt versucht mal was zu bewegen was nicht schlecht gewesen wäre aber gut keine lust von euch auch nur eine reaktion zu zeigen ...iss ok[/quote]außer Steiner

Die Userliste können wohl nur die Admins wie Gami bearbeiten... und Gami ist nicht so der regelmäßige Forumsleser. :gaehn:

Es werden in der userliste alle registrierten User angezeigt, auch die nicht zum Clan gehören. Es kann sich also jeder hier auf der Homepage registrieren. Man könnte beispielsweise Dateien zum Download anbieten, die nur registrierte downladen können. Klar könnte man jetzt ein par registrierte löschen, aber die sind ja eh nicht mehr im Clan und haben keine Rechte mehr auf der HP und sind somit nur User. Also sollten wir jetzt alle User die mal im Clan waren löschen?

Seite 1 von 2Nächste

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    United-Fairplay sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schönen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.