Forum
Tunier X)
Zitat von =>KKC<=Trrr1lo** am 3. Mai 2009, 9:37 Uhralso ich brauche einen termin für unser nächstes match gegen =|BIFRA|=
nennt mir einfach jeder 2 wünsche...
ich bin für mittwoch abend
oder montag abend
also ich brauche einen termin für unser nächstes match gegen =|BIFRA|=
nennt mir einfach jeder 2 wünsche...
ich bin für mittwoch abend
oder montag abend
Zitat von =>KKC<=lemmi* am 3. Mai 2009, 20:18 Uhrabend sieht bei mir schlecht aus. ich würde vormittags mitzocken, so nach 16:00 uhr
abend sieht bei mir schlecht aus. ich würde vormittags mitzocken, so nach 16:00 uhr
Zitat von =>KKC<=Hewe am 3. Mai 2009, 20:43 Uhr[quote]=>KKC<=lemmi* wrote:[hr]abend sieht bei mir schlecht aus. ich würde vormittags mitzocken, so nach 16:00 uhr[/quote]
ich wär für sonntag mittag /abend da kann jeder
[quote]=>KKC<=lemmi* wrote:[hr]abend sieht bei mir schlecht aus. ich würde vormittags mitzocken, so nach 16:00 uhr[/quote]
ich wär für sonntag mittag /abend da kann jeder
Zitat von Ex KKC - Chiller am 17. Mai 2009, 15:09 UhrJungs,
Wir sind weiter. Sieger der Gruppe C. Nun geht es im viertelfinal in der KO Phase. Unser Gegner Heißt BuS. Termin müssen wir mit dene ausmachen. Es müssen aber auch zwei Schiedsrichter anwesend sein. (siehe Tunier Hp). Aquitas ist auch Pflicht geworden. Soll heißen: LAss uns bald ein Termin mit denen ausmachen. Und alle die quitas noch nicht haben, laden es sich bitte. Hilfen gibt es überall.
lg Chazzy
Jungs,
Wir sind weiter. Sieger der Gruppe C. Nun geht es im viertelfinal in der KO Phase. Unser Gegner Heißt BuS. Termin müssen wir mit dene ausmachen. Es müssen aber auch zwei Schiedsrichter anwesend sein. (siehe Tunier Hp). Aquitas ist auch Pflicht geworden. Soll heißen: LAss uns bald ein Termin mit denen ausmachen. Und alle die quitas noch nicht haben, laden es sich bitte. Hilfen gibt es überall.
lg Chazzy