Forum
Tunier X)
Zitat von =>KKC<=lemmi* am 20. April 2009, 20:15 Uhr*IHR doch galaube auch ^^
*IHR doch galaube auch ^^
Zitat von =>KKC<=Trrr1lo** am 21. April 2009, 13:12 Uhrjoa..wochenende is doof!
da hab ich besseres zu tun
joa..wochenende is doof!
da hab ich besseres zu tun
Zitat von Ex KKC - Chiller am 21. April 2009, 15:22 Uhrhmmm ich wprd nur mitmachen wenn ich zeit habe...aber auch ich bin am We oft auf axe
hmmm ich wprd nur mitmachen wenn ich zeit habe...aber auch ich bin am We oft auf axe
Zitat von =>KKC<=Trrr1lo** am 21. April 2009, 21:00 Uhrich habe evil jetzt zugesagt, weil er sagt dass wir die duelle an werktagen bekommen!
ich habe evil jetzt zugesagt, weil er sagt dass wir die duelle an werktagen bekommen!
Zitat von Ex KKC - Chiller am 27. April 2009, 20:25 Uhrjuhuu wir haben unser erstes Match gewonnen xD... war ja keine schwer...wass ich sagen wollte: Die demos und screens müsste ich wohl von euch alllen haben...ich send Huggy das dann im Kompletten....
lg euer Chazzy (blubb blubb)
juhuu wir haben unser erstes Match gewonnen xD... war ja keine schwer...wass ich sagen wollte: Die demos und screens müsste ich wohl von euch alllen haben...ich send Huggy das dann im Kompletten....
lg euer Chazzy (blubb blubb)
Zitat von =>KKC<=Trrr1lo** am 28. April 2009, 12:05 Uhrhä wann war das denn?!
hä wann war das denn?!
Zitat von Ex KKC - Chiller am 28. April 2009, 12:32 Uhrgestern gegen abend..
gestern gegen abend..
Zitat von =>KKC<=lemmi* am 28. April 2009, 14:20 Uhrbei fragen zum tunier ... ----> metacod.me.funpic.de/index.php?site=news bitte gucken ! 🙂
bei fragen zum tunier ... ----> metacod.me.funpic.de/index.php?site=news bitte gucken ! 🙂
Zitat von Ex KKC - Chiller am 28. April 2009, 18:27 Uhrwann ist das match gegen Real-enemy?
wann ist das match gegen Real-enemy?
Zitat von Ex KKC - Chiller am 28. April 2009, 21:31 Uhrnice leuts...auch das 2 match gewonnen.... 24:34 gegen real-enemy ...
nice leuts...auch das 2 match gewonnen.... 24:34 gegen real-enemy ...