Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Noobtown weg????

Ihr wundert euch bestimmt Nuketown 2025 nicht mehr in der Liste ist. Habe heute etwas nettes gefunden. Hier mal den link zum nachlesen [URL]http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/70990-call-of-duty-black-ops-2-nuketown-2025-playlist-entfernt-update-2-chaos-moshpit/?s=0614638a55ccf78228dc539adacf4c781813c340[/URL]
Ich finde es eine frechheit was die schon wieder mit den Spielern machen.

So Entwarnung für alle Noobtown Suchtis. Treyarch hat eingesehn mal wieder einen Fehler gemacht zu haben. Noobtown ist wieder verfügbar, aber! (war klar das da ein aber kommt) 24/7 Nuketown wird es vorerst nicht geben. In den Listen findet man nun eine Bonus-Sparte/ Chaos Mosh-Pit. Nur auf diesen Mod kann Nuketown gewählt werden. Allerdings in einer Maprotation, was auch nicht immer die Map beinhaltet. Kann durchaus passieren mehr als 2 oder 3 Maps [COLOR=#8B0000]KEIN[/COLOR] Nuketown wählbar ist.

LG Maja

Ich bin kein BO-Kenner, aber ist schon eine Frechheit, daß die so mit den Spielern umgehen, Kundenfreundlichkeit sieht etwas anders aus.
Das ist das schöne am antiken Mohaa, da gibt es hunderte von Custommaps und man ist unabhängig von teuren Servern, die man mieten muß. Aber sowas ist heute ja nicht mehr gewünscht, weil man bei den modernen Spielen so richtig abkassieren möchte. Das ist leider die Kehrseite an der schönen, modernen Spielewelt, der Profit steht an erster Stelle...

da kann ich nur sagen zurück zu MoHW 😉

das game war ein FLOP sorry aber ist meine meinung erst kannste das game kaufen aber noch nicht zocken da steam es noch nicht freigegeben hat, ein parr tage später kann mann es dann...

jetzt das...... bay bay Activision und hi EA 😉

lg gami

Gami, bei Warfighter konnte man es aber auch erst am offiziellen ersten Verkaufstag (Donnerstags) spielen. Ich hatte es auch schon Dienstags beim Mediamarkt aus einem Karton gemopst, der in einer Ecke stand, Preisschild war aber schon drauf und die Kasse merkt das eh nicht. :biggrin:
Ich wollte Dir eine Nasenlänge voraus sein, aber Origin hat es genauso gesperrt bis Donnerstags wie es hier bei Steam mit BO II war. Das ist leider einer der Nachteile mit diesen Clients.

""aus einem Karton gemopst"" 😉

Tja, ich dachte mir, ich erspare dem Media-Mitarbeiter das Einräumen ins Regal... eigentlich sehr fürsorglich, oder nicht? :biggrin2:

ja auf jeden fall 😉

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    United-Fairplay sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schönen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.