Forum
noch besser ??? mmmmm...
Zitat von =>KKC<=SiX am 17. Mai 2007, 12:36 UhrNu weint er wieder ..
und Engel muss das ausbaden . Aber wat wenn Sie mal kommt uns sich bei uns beschwert das der kleine immer heult ?
Nu weint er wieder ..
und Engel muss das ausbaden . Aber wat wenn Sie mal kommt uns sich bei uns beschwert das der kleine immer heult ?
Zitat von KKC Steiner am 17. Mai 2007, 15:35 UhrDann legen wir zusammen für eine Runde Mitleid
:azzangel:
Dann legen wir zusammen für eine Runde Mitleid
:azzangel:
Zitat von =>KKC<=SiX am 21. Mai 2007, 10:42 UhrAch so isser unser Gami ! Hat wohl nich jeder so nen Kandidaten !
Aber was wäre ohne ihn ? Wen könnte man dann ärgern ?
Ach so isser unser Gami ! Hat wohl nich jeder so nen Kandidaten !
Aber was wäre ohne ihn ? Wen könnte man dann ärgern ?
Zitat von KKC Steiner am 21. Mai 2007, 14:33 UhrZ. B. Dich oder Log-Dog... ich weiß auch wie !! :biggrin2:
Indem ich mich auf Hunt im Schutt in Position bringe und ihr mich da nicht raus bekommt ! :aug:
Z. B. Dich oder Log-Dog... ich weiß auch wie !! :biggrin2:
Indem ich mich auf Hunt im Schutt in Position bringe und ihr mich da nicht raus bekommt ! :aug:
Zitat von =>KKC<=SiX am 21. Mai 2007, 17:05 UhrWie und das nennst du ärgern ?
Du sitzt doch eh nur im Schutt . Hab dich noch nie woanders gesehen . 😀
Wie und das nennst du ärgern ?
Du sitzt doch eh nur im Schutt . Hab dich noch nie woanders gesehen . 😀
Zitat von KKC Steiner am 22. Mai 2007, 8:57 UhrIst ja gar nicht wahr !!! :bawling:
Ist ja gar nicht wahr !!! :bawling:
Zitat von =>KKC<=SiX am 22. Mai 2007, 10:30 UhrJa is ja gut . Du hast ja recht .
Wenn wir mal genau betrachten sitzt du nur zu 85 % im Schutt . Man muss ja den Weg dahin abziehen und vll bleibst du unterwegs auch mal stehen . Deswegen nur 85 % . Ich sehe es ja ein .
In diesem Sinne
Ja is ja gut . Du hast ja recht .
Wenn wir mal genau betrachten sitzt du nur zu 85 % im Schutt . Man muss ja den Weg dahin abziehen und vll bleibst du unterwegs auch mal stehen . Deswegen nur 85 % . Ich sehe es ja ein .
In diesem Sinne
Zitat von KKC Steiner am 22. Mai 2007, 10:50 UhrNa also, da kommen wir der Sache ja schon etwas näher...
:tongue2:
Na also, da kommen wir der Sache ja schon etwas näher...
:tongue2:
Zitat von Gamecomander am 22. Mai 2007, 19:02 Uhrnur 85% ? sicher ich bin der meinung das ist mehr ! vor allem sehe ich ihn nie dahin laufen, der ist irgen wie immer da, warum ? und wie macht er das ? :eek5:
:he-grenade:
nur 85% ? sicher ich bin der meinung das ist mehr ! vor allem sehe ich ihn nie dahin laufen, der ist irgen wie immer da, warum ? und wie macht er das ? :eek5:
:he-grenade: