Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Friedensstifter-MP

[IMG]https://s3.amazonaws.com/bh-elite-prod/news/images/510183fe20989-JPG_(51KB,_1000x370).jpg[/IMG]

Friedensstifter-MP – Fragen & Antworten der Entwickler

In Erwartung des anstehenden DLC-Packs Revolution für Call of Duty®: Black Ops II haben wir uns mit Combat Designer Anthony Flame und Lead Artist Murad Ainuddin von den Treyarch Studios zusammengesetzt, um uns über die Friedensstifter-MP zu unterhalten.

Waffenwahl

Es gibt eine Menge Aufregung um die Friedensstifter-MP, da sie die erste Bonuswaffe eines DLC-Packs für Call of Duty überhaupt ist. Warum habt ihr euch für eine MP entschieden?

Anthony: Zunächst haben wir nachgedacht, was bei den Leuten am besten ankommt - was haben die Leute noch nicht gesehen? Die Unterhaltung verlief schnell dahin, dass unsere beliebtesten Waffenklassen MPs und Sturmgewehre sind, also dachten wir, es wäre cool, eine Mischung aus beiden zu machen. Eine Waffe als DLC zu haben ist neu. Auch diese Art von Waffe ist neu und entspricht den Vorlieben der Spieler - diese Idee fanden wir großartig.

Inspiration des Designs

Die Friedensstifter-MP ist ein Original-Design von Treyarch. Was hat die Grafiker beim Design der Waffe inspiriert?

Murad: Basierend auf Anthonys Vorgabe, einen Hybrid aus Sturmgewehr und MP zu erstellen, haben wir der Friedensstifter-MP das Aussehen eines kompakten Gewehrs verpasst. Wir wollten außerdem eine weiße Grundierung haben, damit die Waffe sich stark von den anderen in Black Ops II und denen aus der Call of Duty-Story unterscheidet. Wir haben eine Menge synthetischer Polymere und leichte Materialien gewählt, um der Waffe diesen coolen, futuristischen Look zu geben. Die Spieler sollten das Gefühl haben, dass es eine vertraute Waffe ist, die sie aber noch nie gesehen haben.

In der Regel fangen wir mit Seitenprofilen an und machen uns keine großen Gedanken um Details. Zuerst kommt das große Ganze. Wenn das Profil abgesegnet ist, nehmen wir uns einzelne Komponenten innerhalb der Silhouette vor.

Frühe Silhouetten

Balance

Welche Rolle spielt die Balance bei der Friedensstifter-MP, um sicherzustellen, dass sie mit den Werten anderer Waffen mithalten kann?

Anthony: Die Friedensstifter-MP ist ein MP-Sturmgewehr-Hybrid. Sie hat das leichte Design einer MP, allerdings eine bessere Reichweite und Präzision auf Kosten der Feuerkraft im Nahkampf. Sie ist eine tolle Waffe für zielbasierte Modi wie Stellung, wo man schnell in Position gehen und Ziele aus der Distanz abdecken muss.

Hintergrund

Gibt es eine Art Hintergrundgeschichte für die Friedensstifter-MP? Wie fügt sie sich in die Story von Black Ops II ein?

Murad: Der Gedanke war, dass es eine Waffe für Spezialeinheiten der Zukunft ist, die sich um Terrorabwehr und Schutz von VIPs kümmern müssen. Sie hat eine hohe Reichweite und ist doch kompakt genug, um verborgen werden zu können. Sie lässt sich außerdem gut tragen und in Fahrzeugen einsetzen.

Karo-Tarnung

Für alle hartgesottenen Fans der Karo-Tarnung: Wie beeinflusst die Waffe den Fortschritt der MP-Herausforderung?

Anthony: Die Friedensstifter-MP hat keinen Einfluss auf den Karo-Fortschritt der 6 Haupt-MPs. Alles bleibt beim Alten, wenn man die Karo-Tarnung für diese MPs verdient. Wenn man Gold für die Friedensstifter-MP verdient, erhält man dafür auch die Karo-Tarnung.

Eindrücke

Irgendwelche letzten Worte vom Team zum Einsatz der Waffe?

Anthony: Wir freuen uns wahnsinnig über die Gelegenheit, den Spielern zum ersten Mal überhaupt in einem Call of Duty-Spiel eine DLC-Waffe zu bieten. Das hat es uns ermöglicht, uns genauer anzusehen, wie die Fans spielen, und neuen Inhalt anzubieten, um das Online-Erlebnis noch zu verbessern. Mit der Friedensstifter-MP wollten wir den Spielern eine Waffe mit hoher Mobilität bieten, die nicht nur für den Nahkampf gedacht ist, sondern auch Kämpfe auf mittlere und große Distanz zu ermöglicht. Intern hatte das Team auf den neuen Karten mit der Friedensstifter-MP einen Mordsspaß. Wir freuen uns schon darauf, dass die Community sie in die Hände bekommt, und sind gespannt, wie die Auswahl beim Nimm-10-System beeinflusst wird.

Und damit endet das Interview. Vielen Dank an Anthony Flame, Murad Ainuddin, Will Huang, Mark Manto und den Rest des Grafik- und Entwicklungsteams bei Treyarch für ihre Arbeit an der Friedensstifter-MP und für die Zeit, die sie sich genommen haben, um uns die Entwicklung ein wenig zu erläutern.

QUELLE:[URL]https://elite.callofduty.com/news/xbox/301[/URL]

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    United-Fairplay sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schönen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.