Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Eure Server Admins besser auswählen.

Hab heute ne Runde gemütlich auf euern CoD4 Server gedaddelt, auf einmal fängt Slattii an mich als Spawn Camper zu beschimpfen (hatte Scope & Teams waren auch nich ausgeglichen) alle meinten zu ihm bleib mal ruhig & ich fragte ihn was sein Problem sei & seit wann man mit Scope rushed. Darauf hin hat er mich gebanned.

Hab bis Dato ganz gerne auf eurem Server gezockt, aber unter diesen Umständen macht das wenig Spaß/Sinn. Er war sehr Low und hat nix getroffen und ich durfte das ausbaden.

In diesem Sinne, schönen Samstag Abend . . .

Edit:// Bin im laufe des Abends nochmal dem Server gejoint mit nem anderen GUID & Slatii hat ein nach dem anderen dort gekicktder seinen Mund aug machte. Er tönte desweiteren noch rum das sich schon viele beschwert häten und es nich viel bringen würde. Ich meinte dann zu den Gamern, macht alle thread auf und beschwert euch woraufhin er mich erneut gebannt hat.

Ich denke das is nicht im Sinne des Clan Admins was da rund um Stlatii abläuft & wollte es hier nur mal angesprochen haben.

Ja eigentlich hab ich Slatiii ja schon vor Monaten aus dem Clan geworfen, aber der zuständige Serveradmin hat das im Adminmod nicht geändert...

Ich werde das mal an RoiDanton weiterleiten, ist ja sein Server...

An hand der log kann man ja sehen was los war, sollte dieses so sein wird das natürlich abgeändert, noch mal vielen dank für die Information weil so sollte es ja nicht sein.

Ok, gesamtergebnis ist aber meiner meinung nach das aufm dem publicserver "stammspieler" keine rechte mehr zum kicken haben sollten, wer rechte will soll in den clan!

[quote=XerXes]Ok, gesamtergebnis ist aber meiner meinung nach das aufm dem publicserver "stammspieler" keine rechte mehr zum kicken haben sollten, wer rechte will soll in den clan![/quote]
Ich kann mich nicht daran erinnern das mir jemand aus dem Clan Geld für den Public Server gibt ?
Warum sollte ich dann diese rechte nur dem Clan vorbehalten ?

lol, best admin ever 😀

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    United-Fairplay sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schönen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.