Forum
Eure Server Admins besser auswählen.
Zitat von Lila Laune Bird am 26. November 2010, 22:58 UhrHab heute ne Runde gemütlich auf euern CoD4 Server gedaddelt, auf einmal fängt Slattii an mich als Spawn Camper zu beschimpfen (hatte Scope & Teams waren auch nich ausgeglichen) alle meinten zu ihm bleib mal ruhig & ich fragte ihn was sein Problem sei & seit wann man mit Scope rushed. Darauf hin hat er mich gebanned.
Hab bis Dato ganz gerne auf eurem Server gezockt, aber unter diesen Umständen macht das wenig Spaß/Sinn. Er war sehr Low und hat nix getroffen und ich durfte das ausbaden.
In diesem Sinne, schönen Samstag Abend . . .
Edit:// Bin im laufe des Abends nochmal dem Server gejoint mit nem anderen GUID & Slatii hat ein nach dem anderen dort gekicktder seinen Mund aug machte. Er tönte desweiteren noch rum das sich schon viele beschwert häten und es nich viel bringen würde. Ich meinte dann zu den Gamern, macht alle thread auf und beschwert euch woraufhin er mich erneut gebannt hat.
Ich denke das is nicht im Sinne des Clan Admins was da rund um Stlatii abläuft & wollte es hier nur mal angesprochen haben.
Hab heute ne Runde gemütlich auf euern CoD4 Server gedaddelt, auf einmal fängt Slattii an mich als Spawn Camper zu beschimpfen (hatte Scope & Teams waren auch nich ausgeglichen) alle meinten zu ihm bleib mal ruhig & ich fragte ihn was sein Problem sei & seit wann man mit Scope rushed. Darauf hin hat er mich gebanned.
Hab bis Dato ganz gerne auf eurem Server gezockt, aber unter diesen Umständen macht das wenig Spaß/Sinn. Er war sehr Low und hat nix getroffen und ich durfte das ausbaden.
In diesem Sinne, schönen Samstag Abend . . .
Edit:// Bin im laufe des Abends nochmal dem Server gejoint mit nem anderen GUID & Slatii hat ein nach dem anderen dort gekicktder seinen Mund aug machte. Er tönte desweiteren noch rum das sich schon viele beschwert häten und es nich viel bringen würde. Ich meinte dann zu den Gamern, macht alle thread auf und beschwert euch woraufhin er mich erneut gebannt hat.
Ich denke das is nicht im Sinne des Clan Admins was da rund um Stlatii abläuft & wollte es hier nur mal angesprochen haben.
Zitat von tequilala am 27. November 2010, 0:23 UhrJa eigentlich hab ich Slatiii ja schon vor Monaten aus dem Clan geworfen, aber der zuständige Serveradmin hat das im Adminmod nicht geändert...
Ich werde das mal an RoiDanton weiterleiten, ist ja sein Server...
Ja eigentlich hab ich Slatiii ja schon vor Monaten aus dem Clan geworfen, aber der zuständige Serveradmin hat das im Adminmod nicht geändert...
Ich werde das mal an RoiDanton weiterleiten, ist ja sein Server...
Zitat von Gamecomander am 27. November 2010, 0:25 UhrAn hand der log kann man ja sehen was los war, sollte dieses so sein wird das natürlich abgeändert, noch mal vielen dank für die Information weil so sollte es ja nicht sein.
An hand der log kann man ja sehen was los war, sollte dieses so sein wird das natürlich abgeändert, noch mal vielen dank für die Information weil so sollte es ja nicht sein.
Zitat von tequilala am 9. Dezember 2010, 17:01 UhrOk, gesamtergebnis ist aber meiner meinung nach das aufm dem publicserver "stammspieler" keine rechte mehr zum kicken haben sollten, wer rechte will soll in den clan!
Ok, gesamtergebnis ist aber meiner meinung nach das aufm dem publicserver "stammspieler" keine rechte mehr zum kicken haben sollten, wer rechte will soll in den clan!
Zitat von RoiDanton am 9. Dezember 2010, 18:54 Uhr[quote=XerXes]Ok, gesamtergebnis ist aber meiner meinung nach das aufm dem publicserver "stammspieler" keine rechte mehr zum kicken haben sollten, wer rechte will soll in den clan![/quote]
Ich kann mich nicht daran erinnern das mir jemand aus dem Clan Geld für den Public Server gibt ?
Warum sollte ich dann diese rechte nur dem Clan vorbehalten ?
[quote=XerXes]Ok, gesamtergebnis ist aber meiner meinung nach das aufm dem publicserver "stammspieler" keine rechte mehr zum kicken haben sollten, wer rechte will soll in den clan![/quote]
Ich kann mich nicht daran erinnern das mir jemand aus dem Clan Geld für den Public Server gibt ?
Warum sollte ich dann diese rechte nur dem Clan vorbehalten ?