Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ducky

Was ist das hier eigentlich für ein verdammter Kindergarten!?
Die Situation:
Ducky und sein Bruder (wie alt ist der) joinen ein Spiel in dem ich drin bin und der Ducky Bruder chattet, dass er mit seiner Wumme 144:4 spiele macht etc.
Dazu meine ich:"Yeah while cheating!" worauf sich der Ducky einschaltet und findet, dass alle die nicht spielen können denken das das cheaten ist.
Wozu ich meine: Komm schon Ducky 144:4 macht einfach kein Sinn.
Diese Quote erreicht man eher selten und dann nicht wegen seinem Skill sondern weil man in eine echte Anfänger Lobby gejoint ist.
Daraufhin wirft mich Ducky aus der Friendlist.

Meine Frage: Wie alt bist du Ducky?
Was soll der Kindergarten?
Übrigens, der ganze Clan schreit schon viel früher "der hat an!" also so abwegig ist meine Aussage nicht!

Ausserdem gibt es Gründe warum spiele wie BO2 eine Altersfreigabe von 18 oder ähnliches haben.

Ich weiss ja nicht wie alt dein Bruder ist aber ich mit 32 hatte noch nie das Gefühl bei fremden mit meiner Abschussquote zu prahlen. nur so am Rande.

Mich aus der Friendlist zu werfen nach dieser Diskussion erachte ich als Arrogant und bei nochmaligem überlegen...hast du was zu verbergen?

.....grow up!

ddan out!

Natürlich habe ich was zu verbergen, weiß doch mittlerweile jeder, ganz viel Geld im Bunker 😀

Achja, ich bin nur meinem Bruder nachgejoint und da warst Du zufälligerweise im Spiel (sorry). Und wenn man direkt so dumme Sätze von sich gibt "Yeah while cheating!" dann muss ich dazu Stellung nehmen. Das ist reiner Schwachsinn! Mich regt das schon genug auf dass es im Teamspeak3 nurnoch am flamen ist und am brüllen nur weil jemand anderes besser spielt als man selbst. Aber weißt Du was das komische ist? Ganz plötzlich wird dann jeder zum Hacker, nur weil man nicht verlieren kann.

Egal wie hohe Scores jemand hat, ist er gleich ein Cheater? Und wenn man nen guten Lauf hat, kommt sowas schwachsinniges wie "jaa Anfänger Lobby!!!" - Naund? Außerdem, woher willst Du das wissen? Stört dich das etwa, dass andere hohe Scores erreichen, weil die Gegner wohl zu schlecht gewesen sind?

Richtig, BO2 hat eine Altersfreigabe von 18. Warum dann so ein geflame? Warum direkt diese Äußerungen, keiner kann was, außer derjenige hackt?
Ob mein Bruder nun rumprahlt weil er mal eine hohe Score erreicht hat oder nicht, was interessiert dich das? Warum beschwerst Du dich überhaupt? Und Du willst mir was von Kindergarten erzählen? Hui..

Und wenn der ganze Clan schon meint, ich hätte an, und dein letzter Kommentar "hast Du was zu verbergen?" ist, dann habe ich hier ja nichts mehr verloren, oder?
Werde Roi mal darauf ansprechen, er ist der einzig vernünftige hier im Black Ops 2 Squad der es einfach genießt zu zocken, und nicht direkt rumjammert wie so manch andere.. selbst mit Waruij komm ich mittlerweile besser klar, obwohl er (sorry :D) damals schlimmer war als manch andere.

Man sieht sich immer zweimal ddan!

Cheers

[quote=ddan]Was ist das hier eigentlich für ein verdammter Kindergarten!?
Die Situation:
Ducky und sein Bruder (wie alt ist der) joinen ein Spiel in dem ich drin bin und der Ducky Bruder chattet, dass er mit seiner Wumme 144:4 spiele macht etc.
Dazu meine ich:"Yeah while cheating!" worauf sich der Ducky einschaltet und findet, dass alle die nicht spielen können denken das das cheaten ist.
Wozu ich meine: Komm schon Ducky 144:4 macht einfach kein Sinn.
Diese Quote erreicht man eher selten und dann nicht wegen seinem Skill sondern weil man in eine echte Anfänger Lobby gejoint ist.
Daraufhin wirft mich Ducky aus der Friendlist.

Meine Frage: Wie alt bist du Ducky?
Was soll der Kindergarten?
Übrigens, der ganze Clan schreit schon viel früher "der hat an!" also so abwegig ist meine Aussage nicht!

Ausserdem gibt es Gründe warum spiele wie BO2 eine Altersfreigabe von 18 oder ähnliches haben.

Ich weiss ja nicht wie alt dein Bruder ist aber ich mit 32 hatte noch nie das Gefühl bei fremden mit meiner Abschussquote zu prahlen. nur so am Rande.

Mich aus der Friendlist zu werfen nach dieser Diskussion erachte ich als Arrogant und bei nochmaligem überlegen...hast du was zu verbergen?

.....grow up!

ddan out![/quote]

Keine direkten Anschuldigungen bitte hier im Forum, wir sind doch nicht im Kindergarten ! Der erste Weg ist, sich bitte direkt an den Squadleader zu wenden, wenn der nicht verfügbar ist bitte an seine jeweilige Vertretung !

Bin dieses WOE leider auch nicht zuhause, kann das im TS3 nicht mit euch klären.. muss bis nächste woche warten.
bin dahin gilt an die beiden streithammel:
😉
1.) Erstmal runterkommen
2.) Sprecht mal bitte im TS3 miteinander, der Wariu macht sicherlich auch den Schiedsrichter
3.) Es gibt hier etliche die schlimmer "Flamen" !! ( die Person eine Zeile höher darf sich angesprochen fühlen)
4.) Es kommt auch mal vor das ich Mega Stats habe, aber im Gegensatz zu anderen Personen im BO2 Squad gebe ich nicht damit an.... das muss jeder selber für sich wissen aber dann muss es auch heissen gleiches Recht für alle !!

Gruß

RoiDanton

Für mich gab es keinen Anlass hier extra so eine Welle zu schieben.. für mich ist die ganze Sache schon aus den Füßen.
Hab da nichts mehr zu bereden, das einzige was mich nervt sind die Leute die direkt blödsinnige Kommentare von sich geben, rumflamen und andere als Hacker bezeichnen. Und dann noch diese Andeutung von ddan.. ich könnte ja was verbergen weil ich bei anderen im Clan "aufgefallen" bin .. son Schwachsinn muss ich mir nicht geben.. also, damit ist die Sache für mich gegessen. 😀

Nice weekend Roi!

~ Ente / miracLe *

Hör mal Ducky
Als das ganze Thema "Ducky hat was laufen" war, da war ich es der sagte jetzt mal halb lang.
Aber was mich ärgert ist, dass es viele Videos gibt in denen genau Quoten wie 144:4 und noch höher gemacht werden und man sieht einfach, dass der Spieler immer nur in die Richtung von Feinden läuft und diese auch jedes mal abknallt.
Das ist meiner Meinung nach nicht möglich, auch nicht mit nem guten Run. Da läuft einfach ein Radar, sorry.
Wenn jetzt einer ein Tier ist und sauschnell und so dann macht er in ner schlechten Lobby mal sone Quote aber selten.
Genau so wie man es in Deinen stats sehen kann.
Dass aber die meisten Filmchen da draussen in Youtube einfach trotzdem Cheater Kacke sind, davon bin ich mit meiner Erfahrung in dem Spiel mittlerweile einfach nur überzeugt. Oder anderst gesagt, ich hab bis jetzt wenige gesehen bei denen ich nichts gesehen habe.
Das es genau die "Kinder" sind die mit Cheats spielen ist für mich auch nicht erstaunlich. Ich hab die Entwicklung von Kindern studiert..
Dass Du ein gewissen Beschützerinstinkt gegenüber deinem Bruder hast kann ich sehr gut verstehen nur, warum fühlst du dich gleich so angepisst? Es muss Dir genau so klar sein, wie viel in dem Spiel gecheatet wird, oder?
Einen Clan Kollegen aus der Freundesliste zu schmeissen ist für mich dann einfach doch nicht Okay und wirkt einfach auch etwas *kritik-switch-on* "nicht-teamfähig". *kritik-switch-off*
Also Ducky, meine Hochachtung für Dein Skill gilt dir allemal, trotzdem tue ich meine Meinung kund.

Jetzt trotzdem noch eine allgemeine Kritik an K/D fanatische:
Wenn jemand in einem Objective Game wie Sprengkommando oder so am Schluss mit einer brutalen K/D rauskommt jedoch fast keine Sprengung oder Verteidigung o.ä. aufweist, dann ist er meiner Meinung nach kein Teamplayer. Dann noch am Ende sagen "Ha positive K/D" ist dann einfach der blanke Hohn und der ECHTE Killer für den Spielspass.

ddan out

Das Internet ist schon so eine tolle sache, da kann man von jedem Computer aus auf Inhalte zugreifen... sitze gerade bei meiner Freundin am Laptop und hab mich mal flugs eingeloggt um euch "Streithammeln" mal zuzuschauen !
:o)
Ich hoffe das Thema hat sich hier erledigt ?
Vielleicht nächstesmal einfach das Interne Forum nutzen oder lieber gleich mich oder Warui ansprechen !

Ich schliesse das hier jetztmal, denke mal das die Fronten jetzt geklärt sind...

@Maja du hast mich ja auch aus deiner FL geschmissen und ich tue das hier nicht kund...^^

Mfg

Roi

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    Der Kukkuks-Clan sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schö,nen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.