Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die Geschichte von Planetside 2 - der Terranischen Republik -

[ALIGN=center][COLOR=#DC143C][B]Dies ist das Reich, von dem diese Geschichte erzählt . Nach über vierhundert Jahren, ist es der Urheber aller drei Reiche.
Die "[SIZE=4]Terranische Republik[/SIZE]" wurde offiziell mit der Ratifizierung der Erklärung der Konstanz von Nationen müde, fast zweihundert Jahren Krieg geführt zu haben. Daher gründeten Sie ihre eigene Nation und brachten Ordnung in das Chaos. Sie führten die Welt in ein Zeitalter des Friedens.
Terraner machten schließlich die Raumfahrt erst möglich . Sie entdeckten Wurmlöcher, sodass ein Transport von einem Bereich im Raum zu einem Anderen möglich wurde.
Durch eines dieser Wurmlöcher fanden die Terraner den Weg nach Auraxis , einem erdähnlichen Planeten, welcher das Leben erhalten könnte . Sie gingen mit ihren ehrgeizigen Plänen, einer Kolonialisierung, nach Auraxis. Doch diese Pläne ziehen sich nun seit bereits mehr als 20 Jahren.
Das Wurmloch kollabierte eine Tages und das Expeditionskorps war gestrandet. Sie begannen mit der Forschung, wie das Wurmloch wieder zu öffnen war. Doch die Forschung blieb erfolglos.

In diesen unsicheren Zeiten wurden " Vanu " Artefakte auf Auraxis entdeckt. Kurz danach begann die Entwicklung der " Rebirthing "-Technologie.
Der terranischen Führung begann klar zu werden, dass diese neue Technologie künftig Kolonien destabilisieren könnte. Sie gründeten drakonische Beschränkungen für die neue Technologie , so dass sie diese Technologien besser studieren konnten, ohne Unterbrechung oder Einmischung von privaten Unternehmen oder Einzelpersonen und passten sie für den Einsatz durch eigene Militärs an. Ein Gefühl der Unsterblichkeit begann, gefolgt von Turbulenzen zwischen Entwicklungsgruppen von Menschen mit deutlich unterschiedliche Philosophien - wie sollte die Technik verwendet werden?
Es war bereits eine freie Fraktion von Technikern entstanden - den Vanu - an sie verloren die Terraner ihr Wissen über die Technologie.

Unruhen zwischen den Entwicklungsfraktionen führten dazu, dass sich die Lage zwischen den Wissenschaftlern und den Militärs verschärfte.
Frühere Versuche, den Aufstand niederzuschlagen endeten in einer blutigen Schlacht und führten zur Trennung der Technolords , die dann selbst die Fraktion der "[SIZE=4][COLOR=#800080]Vanu Souveränität[/COLOR][/SIZE]" bildeten.

In dem anfänglichen Chaos veröffentlichten skrupellose Wissenschaftler Baupläne für Rebirthing Einrichtungen und Anleitungen, wie man diese benutzt.
Während dies vor sich ging (während die Terranische Republik besetzt war), ergriff eine dritte Fraktion, genannt das "[SIZE=4][COLOR=#4169E1]Neue Konglomerat[/COLOR][/SIZE]", die Gelegenheit, eine unabhängiges Netz von Rebirthing, so wie von der Terranische Republik befürchtet, zu erstellen.[/B][/COLOR][/ALIGN]

kein Termin

Bitch @ 07.04.2016 18:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 17:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 15:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 01:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 17:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
Bitch @ 18.01.2016 21:34
wo keiner zu hause, da keiner zu hause
Tom @ 17.01.2016 21:22
:) lol gelesen hast du es ja nun, möchtest du nun noch eine persönliche einladung dich bitte darum zu kümmern? ... hau rein digga
Tom @ 12.01.2016 20:40
Kommt es mir nur so vor oder laufen die MoH:Server schon wieder nicht, ...also wie immer.. naja ist halt nicht CS:GO und damit auch nicht so wichtig!!! L.G. an die CLAN LEADER!
Tom @ 01.01.2016 09:53
ups, das stand wohl auf einer anderen seite und nicht hier, kann ja keiner was dafür :)
Bitch @ 31.12.2015 21:49
Na das sage ich doch auch mal bleibt gesund und ein bischen mehr moh zocken bis dann eure alte BITCH
  • Wir suchen DICH

    Der Kukkuks-Clan sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schö,nen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.