Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Cheats

Hi Leutz

Wollte mal n Thema aufmachn bezügl. Cheater... Da wir heute ja gerade so ne Erfahrung machn durftn, nich wahr Warui Oji?

Ich hab da mal gegooglet und folgendes gefunden:
[URL]http://www.ilikecheats.com/?news=black-ops-2-cheats-release-on-nov-13[/URL]

Ja gibts denn sowas!? Und die ziehen das noch auf wie ne Firma...
Kann denn Treyarc nix dagegn machn?

Gruz
Dani
ddan

Die Idioten sterben einfach nicht aus. Vermutlich haben die ihre Server wieder auf irgendwelchen exotischen Inseln oder dergleichen, wo es schwierig ist, an die ranzukommen. Da hilft wohl nur, daß wir einen Squad in einer geheimen Kommandoaktion hinschicken und das ganze stillegen. :biggrin2:

Zumal es ohne Cheats einfacher ist zu spielen, denke ich mir zumindest wenn ich die Fotos auf der Seite sehe, da würd ich gar nicht durchblicken...

he he he ...

leute euch muss doch bewusst sein das es seit dem es PC Spiele aufn Markt gibt, comms gibt die sich mit anticheats befassen und die andere mit Cheats befassen....

und wer schon lange dabei ist sollte auch wiesen das es absolute Luxus klassen gibt was das Cheaten angeht da geben sich die Leute richtig mühe mit dem coden ....

.....was bei den anticheats nicht so ist.

Und wer kein grennhorn ist bekommt die normalen schon nach 30min goooole Aufwand hin, und wer dazu noch ne Kreditkarte hat bekommt das volle Programm..

klingt komisch ist aber so 😉

[ALIGN=center]THE MASTER OF ANTICHEAT AND THE PRO OF THE WORLD ::hail::
THE Gami[/ALIGN]

Mag ja sein, daß die was drauf haben, aber diese Idioten sollten ihr Talent für sinnvolleres einsetzen, dann hätten alle was davon. Aber so machen diese Vollpfosten den ehrlichen Spielern alles kaputt und dafür wünsche ich diesen Betrügern alles nur erdenklich schlechte dieser Welt!

Nieder mit dem dreckigen Cheaterpack ! ! ! :bad::motz:

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    United-Fairplay sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schönen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.