Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Cheats

ich war neulich so am Waffen leveln und deshalb längere Zeit im Game und habe gemerkt, dass es gewisse Zeiten gibt zu denen mehr Cheater rum sind als sonst.
Ich merke mittlerweile ziemlich zuverlässig welche Spieler cheaten. Jetzt hab ich mir mal welche raus geschrieben und gegooglet uns siehe da es kommen sogar Youtube Channels der Kinder zum Vorschein. Auch dort sieht man wie viel göttliche Eingebung die Kiddies haben und jeden Gegner riechen und dadurch eigentlich immer nur überraschte Gegner vor der Flinte haben.
gutes Beispiel: xDaW33DHD in youtube oder xDaW33d in BO2
mit einer K/D von 2 (!) (zur Erinnerung unser Ducky (miracLe) hat ne K/D von 1.8 und ich denke doch der ist saugut mit seinen 600+ Stunden.
Dann kommt da so ein kleiner Wicht mit 140h und ner K/D von 2 und alle glauben den schei.. auch noch.
Da aber ausschliesslich solche fake Videos auf den Plattformen stehen glaube ich meinen langsam alle Leute das sei normal.
Helden wie der Commander Krieger verbreiten die Videos auch noch und Gratulieren zum heiteren cheaten.
Mich kotzt es langsam echt an.
Auch ich mache doch regelmässig ein Paar Blutrünstig Medaillen aber wenn einer nach 30 s im Spiel den Schwarm (und Hunde und Lodestar) los lässt und nach 1 Minute nochmal dann geht der Spass einfach Flöten.
80 : 2 und son scheiss! Das ich nicht lache. Vielleicht hin und wieder aber nicht dauernd.

So hab mich ausgekotzt...
Danke fürs lesen.

Gruss
Dani

a.k.a. ddan

servus ddan dieses besagte beispiel namens xDaW33D war gestern bei uns in der loppy und hatte gegen uns gespielt er hatte in dem spiel 2 vtol gehabt kurz hintereinander!
wir als clan haben ihn trotzdem besiegt und reportet(ich zumindest).Beim nächsten spiel hat er geleavt weil er keine chance hatte!

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    United-Fairplay sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schönen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.