Forum
Cheats
Zitat von ddan am 4. Januar 2013, 23:06 UhrHi Leutz
Wollte mal n Thema aufmachn bezügl. Cheater... Da wir heute ja gerade so ne Erfahrung machn durftn, nich wahr Warui Oji?
Ich hab da mal gegooglet und folgendes gefunden:
[URL]http://www.ilikecheats.com/?news=black-ops-2-cheats-release-on-nov-13[/URL]Ja gibts denn sowas!? Und die ziehen das noch auf wie ne Firma...
Kann denn Treyarc nix dagegn machn?Gruz
Dani
ddan
Hi Leutz
Wollte mal n Thema aufmachn bezügl. Cheater... Da wir heute ja gerade so ne Erfahrung machn durftn, nich wahr Warui Oji?
Ich hab da mal gegooglet und folgendes gefunden:
[URL]http://www.ilikecheats.com/?news=black-ops-2-cheats-release-on-nov-13[/URL]
Ja gibts denn sowas!? Und die ziehen das noch auf wie ne Firma...
Kann denn Treyarc nix dagegn machn?
Gruz
Dani
ddan
Zitat von KKC Steiner am 5. Januar 2013, 9:53 UhrDie Idioten sterben einfach nicht aus. Vermutlich haben die ihre Server wieder auf irgendwelchen exotischen Inseln oder dergleichen, wo es schwierig ist, an die ranzukommen. Da hilft wohl nur, daß wir einen Squad in einer geheimen Kommandoaktion hinschicken und das ganze stillegen. :biggrin2:
Die Idioten sterben einfach nicht aus. Vermutlich haben die ihre Server wieder auf irgendwelchen exotischen Inseln oder dergleichen, wo es schwierig ist, an die ranzukommen. Da hilft wohl nur, daß wir einen Squad in einer geheimen Kommandoaktion hinschicken und das ganze stillegen. :biggrin2:
Zitat von KKC' Kittykat am 10. Januar 2013, 15:05 UhrZumal es ohne Cheats einfacher ist zu spielen, denke ich mir zumindest wenn ich die Fotos auf der Seite sehe, da würd ich gar nicht durchblicken...
Zumal es ohne Cheats einfacher ist zu spielen, denke ich mir zumindest wenn ich die Fotos auf der Seite sehe, da würd ich gar nicht durchblicken...
Zitat von Gamecomander am 10. Januar 2013, 19:55 Uhrhe he he ...
leute euch muss doch bewusst sein das es seit dem es PC Spiele aufn Markt gibt, comms gibt die sich mit anticheats befassen und die andere mit Cheats befassen....
und wer schon lange dabei ist sollte auch wiesen das es absolute Luxus klassen gibt was das Cheaten angeht da geben sich die Leute richtig mühe mit dem coden ....
.....was bei den anticheats nicht so ist.
Und wer kein grennhorn ist bekommt die normalen schon nach 30min goooole Aufwand hin, und wer dazu noch ne Kreditkarte hat bekommt das volle Programm..
klingt komisch ist aber so 😉
[ALIGN=center]THE MASTER OF ANTICHEAT AND THE PRO OF THE WORLD ::hail::
THE Gami[/ALIGN]
he he he ...
leute euch muss doch bewusst sein das es seit dem es PC Spiele aufn Markt gibt, comms gibt die sich mit anticheats befassen und die andere mit Cheats befassen....
und wer schon lange dabei ist sollte auch wiesen das es absolute Luxus klassen gibt was das Cheaten angeht da geben sich die Leute richtig mühe mit dem coden ....
.....was bei den anticheats nicht so ist.
Und wer kein grennhorn ist bekommt die normalen schon nach 30min goooole Aufwand hin, und wer dazu noch ne Kreditkarte hat bekommt das volle Programm..
klingt komisch ist aber so 😉
[ALIGN=center]THE MASTER OF ANTICHEAT AND THE PRO OF THE WORLD ::hail::
THE Gami[/ALIGN]
Zitat von KKC Steiner am 11. Januar 2013, 17:36 UhrMag ja sein, daß die was drauf haben, aber diese Idioten sollten ihr Talent für sinnvolleres einsetzen, dann hätten alle was davon. Aber so machen diese Vollpfosten den ehrlichen Spielern alles kaputt und dafür wünsche ich diesen Betrügern alles nur erdenklich schlechte dieser Welt!
Nieder mit dem dreckigen Cheaterpack ! ! ! :bad::motz:
Mag ja sein, daß die was drauf haben, aber diese Idioten sollten ihr Talent für sinnvolleres einsetzen, dann hätten alle was davon. Aber so machen diese Vollpfosten den ehrlichen Spielern alles kaputt und dafür wünsche ich diesen Betrügern alles nur erdenklich schlechte dieser Welt!
Nieder mit dem dreckigen Cheaterpack ! ! ! :bad::motz: