Forum
Bla Bla
Zitat von =>KKC<=SiX am 22. Mai 2007, 21:22 UhrNa ja irgendwie ist eine schöne Seuche aber irgendwie auch wieder nicht . Eigentlich immer das gleiche . Mobs kloppen . Mehr nich
Also eigentlich wirklich :bash: und zum :puke: !
Aber ich zock es nur weiter um Steiner zu ärgern !
[SIZE=5][COLOR=orangered][b]WoW rulzzzzzz !!!!!!!!!!![/b][/COLOR][/SIZE]
Na ja irgendwie ist eine schöne Seuche aber irgendwie auch wieder nicht . Eigentlich immer das gleiche . Mobs kloppen . Mehr nich
Also eigentlich wirklich :bash: und zum :puke: !
Aber ich zock es nur weiter um Steiner zu ärgern !
[SIZE=5][COLOR=orangered][b]WoW rulzzzzzz !!!!!!!!!!![/b][/COLOR][/SIZE]
Zitat von =>KKC<=Fuzzyfirzen am 23. Mai 2007, 13:20 UhrEndlich einer der so fühlt wie ich ^^
:party:
Endlich einer der so fühlt wie ich ^^
:party:
Zitat von KKC Steiner am 23. Mai 2007, 14:32 UhrGami, Log-Dog was machen wir mit den beiden ??
Teert und federt sie !!!!
:jump:
Gami, Log-Dog was machen wir mit den beiden ??
Teert und federt sie !!!!
:jump:
Zitat von Gamecomander am 23. Mai 2007, 15:02 Uhrne so hard können wiur das auch nicht machen.. aber wir könnten versuchen ihre gedanken zu verändern, oder steiner ???
:he-grenade:
ne so hard können wiur das auch nicht machen.. aber wir könnten versuchen ihre gedanken zu verändern, oder steiner ???
Zitat von KKC Steiner am 23. Mai 2007, 15:32 UhrOk, dann mach mal... aber wenn das nix hilft, dann teern und federn !
:biggrininvasion:
Ok, dann mach mal... aber wenn das nix hilft, dann teern und federn !
:biggrininvasion:
Zitat von KKC Steiner am 23. Mai 2007, 19:02 Uhr:beerchug:
:beerchug:
Zitat von =>KKC<=Fuzzyfirzen am 27. Mai 2007, 14:58 UhrDas werdet ihr [SIZE=5]NIE[/SIZE]Schaffen
HARHARHAHRAHARHARHARHARHRA HAHRHRHHAHHARHRA...... HARHRAHARHRAHAR
:newbie:
Das werdet ihr [SIZE=5]NIE[/SIZE]Schaffen
HARHARHAHRAHARHARHARHARHRA HAHRHRHHAHHARHRA...... HARHRAHARHRAHAR
:newbie:
Zitat von KKC Steiner am 27. Mai 2007, 15:19 UhrGami, wie weit bist du mit der Gedankenmanipulation bei unseren WoW-Verwirrten ?
Gami, wie weit bist du mit der Gedankenmanipulation bei unseren WoW-Verwirrten ?
Zitat von Gamecomander am 28. Mai 2007, 7:41 Uhres dauert nicht mehr lange, dann können wir damit anfangen.!!
es dauert nicht mehr lange, dann können wir damit anfangen.!!