Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Abschied von Skip-The-Forplay

Da ich in meinem Haupt-Clan als BF3-Squadleader gewählt worden bin und mich um mehr als 30 Aktive Member kümmern muss habe ich kein Zeit mehr mein Amt hier als Co. Squadleader anzutreten.
Ich hoffe die Neubesetzung fällt nicht auf einen Member der seine Rechte missbraucht, wie gewisse andere BF3-Member hier im Clan.
In diesem Sinne ein schönes Leben noch an alle hier 😉

Finde ich schade !!! :bawling:
Ich kann dir anbieten mit deinen 30 leuten zu uns zu kommen 😉

Aber was mich noch mehr intresiert ist ,,, wer nutzt seine rechte den aus ?

THE Gami

Der Liebe SirThakieman meint mich ohne Grund aus dem Channel wo Ich CA bin zu entfernen und schiebt andere user aus dem channel mit der begründung ich würde ihn nerven ^^

a ok das ist schon mal ne gute info, danke dir dafür !

aber zu meiner anderen frage haste noch nix gesagt 😉

THE Gami

Ich dachte das war ein joke.
Der Clan in dem ich bin würde es niemals machen ^^
Zudem unserer größer ist.

naja sag niemals nie 😉

aber wir haben sachen die sachen haben :FRO:

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    United-Fairplay sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schönen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.