Forum
Ab dem 15.02. wieder da
Zitat von KKC' SkyGirly am 30. Januar 2014, 17:47 UhrHallo meine lieben Zockerfreunde
Es tut mir leid das ich mich nicht abgemeldet habe aber der Dezember 2013 ging bei mir sehr turbulent zu Ende und hat mich viel Nerven und Stress gekostet!
Leider ist der Stress noch immer nicht vorbei!
Ich werde ab dem 15.02.14 erstmal wieder jeden Mittwoch da sein! Kann auch mehr mals die Woche sein 🙂Ich freue mich auf euch
Eure SkyGirly
Hallo meine lieben Zockerfreunde
Es tut mir leid das ich mich nicht abgemeldet habe aber der Dezember 2013 ging bei mir sehr turbulent zu Ende und hat mich viel Nerven und Stress gekostet!
Leider ist der Stress noch immer nicht vorbei!
Ich werde ab dem 15.02.14 erstmal wieder jeden Mittwoch da sein! Kann auch mehr mals die Woche sein 🙂
Ich freue mich auf euch
Eure SkyGirly
Zitat von Gamecomander am 31. Januar 2014, 19:21 Uhrhy skygirly ....
schön so was zu hören !!!
aber ich würde so was ins interne machen 😉
lg Gami
hy skygirly ....
schön so was zu hören !!!
aber ich würde so was ins interne machen 😉
lg Gami
Zitat von KKC' SkyGirly am 1. Februar 2014, 10:19 UhrHey Gami
Wenn ich das könnte würde ich das machen 🙂
Mir wird das Interneforum nicht angezeigtLg
Hey Gami
Wenn ich das könnte würde ich das machen 🙂
Mir wird das Interneforum nicht angezeigt
Lg
Zitat von Tom am 2. Februar 2014, 16:23 UhrHallo Sky,
schön zu lesen das du bald wieder am Start bist, uns fehlt die FRAU im Squad 😉 wir freuen uns schon alle auf Dich :bounce:
Bitte denk auch daran dir das MOHAAC zu laden, das es dann auch gleich los gehen kann und nicht der ganze Abend mit einrichten verplempert wird
[URL]www.mohaac.org [/URL][U]Die Internen Rechte wurden ja wegen zu langer Abwesendheid entzogen[/U]
Also Sky bis dieTage...
Hallo Sky,
schön zu lesen das du bald wieder am Start bist, uns fehlt die FRAU im Squad 😉 wir freuen uns schon alle auf Dich :bounce:
Bitte denk auch daran dir das MOHAAC zu laden, das es dann auch gleich los gehen kann und nicht der ganze Abend mit einrichten verplempert wird
[URL]www.mohaac.org [/URL]
[U]Die Internen Rechte wurden ja wegen zu langer Abwesendheid entzogen[/U]
Also Sky bis dieTage...
Zitat von KKC' SkyGirly am 2. Februar 2014, 19:52 UhrHallo Tom
Das ist schoen zu hoeren das ich doch vermisst werde 🙂
Ich werde mir MOHAAC die Tage herunter laden und einrichten!
Freue mich auch auf euch 🙂Bis die Tage
Hallo Tom
Das ist schoen zu hoeren das ich doch vermisst werde 🙂
Ich werde mir MOHAAC die Tage herunter laden und einrichten!
Freue mich auch auf euch 🙂
Bis die Tage
Zitat von Bitch am 10. März 2014, 13:19 UhrHey Sky was los der 15.02.14 ist vorbei. Es sei denn du wolltest den 15.02.2020 kommen, dann haste ja noch zeit.
Hey Sky was los der 15.02.14 ist vorbei. Es sei denn du wolltest den 15.02.2020 kommen, dann haste ja noch zeit.
Zitat von KKC' SkyGirly am 20. März 2014, 19:34 UhrHallo Bitch
Schoen das du dich erkundigst! Leider ist wieder was dazwischen gekommen! Es gab in der Familie einen plötzlichen Todesfall 🙁
Gerade kehrt hier etwas normalität wieder ein und versuchen den Tag rum zu bekommen!
Ich versuche mich die Tage mal im TS blicken zu lassen!Lg
Hallo Bitch
Schoen das du dich erkundigst! Leider ist wieder was dazwischen gekommen! Es gab in der Familie einen plötzlichen Todesfall 🙁
Gerade kehrt hier etwas normalität wieder ein und versuchen den Tag rum zu bekommen!
Ich versuche mich die Tage mal im TS blicken zu lassen!
Lg