Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ab dem 15.02. wieder da

Hallo meine lieben Zockerfreunde

Es tut mir leid das ich mich nicht abgemeldet habe aber der Dezember 2013 ging bei mir sehr turbulent zu Ende und hat mich viel Nerven und Stress gekostet!
Leider ist der Stress noch immer nicht vorbei!
Ich werde ab dem 15.02.14 erstmal wieder jeden Mittwoch da sein! Kann auch mehr mals die Woche sein 🙂

Ich freue mich auf euch

Eure SkyGirly

hy skygirly ....

schön so was zu hören !!!

aber ich würde so was ins interne machen 😉

lg Gami

Hey Gami

Wenn ich das könnte würde ich das machen 🙂
Mir wird das Interneforum nicht angezeigt

Lg

Hallo Sky,

schön zu lesen das du bald wieder am Start bist, uns fehlt die FRAU im Squad 😉 wir freuen uns schon alle auf Dich :bounce:

Bitte denk auch daran dir das MOHAAC zu laden, das es dann auch gleich los gehen kann und nicht der ganze Abend mit einrichten verplempert wird
[URL]www.mohaac.org [/URL]

[U]Die Internen Rechte wurden ja wegen zu langer Abwesendheid entzogen[/U]

Also Sky bis dieTage...

Hallo Tom

Das ist schoen zu hoeren das ich doch vermisst werde 🙂
Ich werde mir MOHAAC die Tage herunter laden und einrichten!
Freue mich auch auf euch 🙂

Bis die Tage

Hey Sky was los der 15.02.14 ist vorbei. Es sei denn du wolltest den 15.02.2020 kommen, dann haste ja noch zeit.

Hallo Bitch

Schoen das du dich erkundigst! Leider ist wieder was dazwischen gekommen! Es gab in der Familie einen plötzlichen Todesfall 🙁
Gerade kehrt hier etwas normalität wieder ein und versuchen den Tag rum zu bekommen!
Ich versuche mich die Tage mal im TS blicken zu lassen!

Lg

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    United-Fairplay sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schönen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.