MoH-Verlagert in die Gegenwart?

Geschrieben von KKC Steiner am in United-Fairplay

Electronic Arts hat vor, die Medal-of-Honor-Reihe zu „revitalisieren“. Das erklärte Frank Gibeau, Label President bei Electronic Arts, am gestrigen Abend während der Konferenz zu den Geschäftsergebnissen des zweiten Quartals. Schon in den folgenden Monaten sollen wir mehr über diese Pläne erfahren. Nähere Details wollte man jedoch nicht verkünden.

Einen Neustart hat die mittlerweile etwas eingefahrene MoH-Serie aber bitter nötig. Die letzten drei Auskopplungen, Medal of Honor: Airborne auf PC, PS3 und X360, Medal of Honor: Vanguard auf Wii und PS2 sowie Medal of Honor: Heroes 2 auf PSP nur bedingt überzeugen konnten – vom Erfolg und der Klasse eines Medal of Honor: Allied Assault war man jedenfalls meilenweit entfernt.

Ob der Neustart auch zeitgleich bedeutet, dass das ausgenudelte Zweiter-Weltkrieg-Setting vorerst ad acta gelegt wird? Weiß man noch nicht genau. Deswegen würden wir gerne von euch wissen, welchen Krieg das nächste Medal of Honor eurer Meinung nach auf den Bildschirm entfachen sollte. Schreibt es uns im Kommentarbereich!

Update: Wie MCV berichtet, wurde aus „gut informierten Quellen“ bestätigt, dass das neue Medal of Honor nicht mehr im Zweiten Weltkrieg, sondern in der Gegenwart angesiedelt wäre, somit also ein direkter Konkurrent zu Modern Warfare 2. Angeblich soll der neue Titel im Frühjahr 2010 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen, mit einer Ankündigung kurz vor Weihnachten. Offizielle Bestätigungen hierzu gibt es allerdings noch nicht.

(Quelle: www.gameswelt.de

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    Der Kukkuks-Clan sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schö,nen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.