MoH 2010 – Nur geschnitten in Deutschland!

Geschrieben von tequilala am in United-Fairplay

Das neue Medal of Honor, welches für PC, PS3 und X-Box 360 erscheinen wird hat von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) die Einstufung 18+ erhalten. Das Spiel wird am 14. Oktober mit leichten Modifikationen auf dem deutschen Markt erscheinen.

Die in Österreich erhältliche PEGI-Verion bleibt „ungeschnitten“

Um überhaupt eine USK Einstufung erhalten zu können, wurde folgendes verändert:

  • Die grafische Darstellung der Waffengewalt wurde entschärft und verhindert das Abtrennen von Körperteilen durch Treffer
  • Der Ragdoll-Effekt bei Leichen wurde ausgeschaltet
  • Das grafische Feedback bei Kopftreffern wurde entschärft und ist bezüglich des Realismusgrades weniger explizit

Diese Änderungen betrffen nur den Singleplayer-Modus! Der Multiplayer-Modus bleibt unberührt.

[toggle=Weitere Infos zum Spiel]Medal of Honor verlässt, zum ersten Mal in seiner elfjährigen Geschichte, das Szenario des 2. Weltkrieges und betritt den Schauplatz des aktuellen Afghanistans. Betrachtet durch die Augen einer kleinen Gruppe fiktiver Charaktere wird den Spielern der Tier 1 Operator vorgestellt. Der Tier 1 Operator ist ein Elitesoldat und relativ unbekanntes Instrument des amerikanischen Militärs, der besonders schwere Einsätze bewältigt.

Die Einzelspielerkampagne von Medal of Honor wird in Los Angeles von Electronic Arts in enger Zusammenarbeit mit Tier 1-Agenten der U.S. Special Operations Community entwickelt, um eine möglichst realistische Darstellung des modernen Kriegsgeschehens zu erschaffen. Zur Ergänzung der Einzelspielererfahrung hat EALA die Mehrspieler-Experten von EA Digital Illusions CE AB (DICE) mit ins Boot geholt.

Medal of Honor erscheint am 14. Oktober 2010 für PlayStation3, Xbox 360 und PC. Weitere Informationen findet iht auf www.medalofhonor.de.[/toggle]

Quelle

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.

kein Termin

Bitch @ 07.04.2016 18:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 17:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 15:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 01:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 17:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
Bitch @ 18.01.2016 21:34
wo keiner zu hause, da keiner zu hause
Tom @ 17.01.2016 21:22
:) lol gelesen hast du es ja nun, möchtest du nun noch eine persönliche einladung dich bitte darum zu kümmern? ... hau rein digga
Tom @ 12.01.2016 20:40
Kommt es mir nur so vor oder laufen die MoH:Server schon wieder nicht, ...also wie immer.. naja ist halt nicht CS:GO und damit auch nicht so wichtig!!! L.G. an die CLAN LEADER!
Tom @ 01.01.2016 09:53
ups, das stand wohl auf einer anderen seite und nicht hier, kann ja keiner was dafür :)
Bitch @ 31.12.2015 21:49
Na das sage ich doch auch mal bleibt gesund und ein bischen mehr moh zocken bis dann eure alte BITCH
  • Wir suchen DICH

    Der Kukkuks-Clan sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schö,nen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.