Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
199 Einträge
>>*V.S|Sunlight<3 >>*V.S|Sunlight<3 schrieb am 2. November 2008 um 21:37
Hi liebe Zocker Freunde

Wir von der >>*V.S virtual.soldiers dachten wir hinterlassen da wir schon mal da sind mal einen schönen Gruß,

würde mich sehr freuen wenn wir uns bald auf den Schlachtfeld wiedersehen zb auf unseren neuen

>>*V.S|Public uo 78.143.25.190.30010.

oder mal ein Funny gegeneinander antreten.

Würde mich auch sehr freuen wenn ihr uns besuchen kommt auf unsere HP

www.virtual-soldiers.eu bis dahin GL & HF

Mit freundlichen Grüßen eure
>>*V.S|Sunlight<3


P.S für funnys sind wir immer zu haben 🙂
jugadoR >> chillA^ jugadoR >> chillA^ schrieb am 26. Oktober 2008 um 10:25
Guten Morgen, liebe Kukkuks!

Ich möchte mich im Namen von jugadoR - Gaming, recht Herzlich für den Funwar bedanken!

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und hoffen auf ein baldiges Re-Match, seid echt ein klasse Gegner!

Wünschen Euch weiterhin noch ein gutes Gelingen und viel Spaß am Spiel!

Wir freuen uns, bis zum nächsten Mal!

MfG
chillA^
Mohaa-War-Team Mohaa-War-Team schrieb am 23. Oktober 2008 um 12:10
>>>>> Let´s Fight Mohaa-War <<>> www.mohaa-war.de.vu <<<<<

Es grüßt das Mohaa-War-Team
|[DLE]| DtElite |[DLE]| DtElite schrieb am 15. Oktober 2008 um 14:25
oh entschuldigung
email tobizink@gmx.de
icq 477-724-067
|[DLE]| DtElite |[DLE]| DtElite schrieb am 15. Oktober 2008 um 12:17
Gruß vom DLE Clan, aus CodUo und Cod4

Da wir ein aufstrebender Clan sind und uns gerade im Neuaufbau befinden, aber trozdem bereits Stammmitglieder haben, wollte ich euch im namen der Gemeinde einmal fragen ob ihr uns vielleicht irgendwie weiterhelfen könnt indem ihr uns einen Server für CodUo sponsorn könnt? Hintergrund: Unser Leader hatte leider keine Lust mehr und hat unseren alten Clan (Vplus) dicht gemacht. Da sich aber die Mitglieder sogut vertsanden, wollen wir weiter machen und einen neuen Clan gründen dazu fehlen uns allerdings noch die Mittel. Vielleicht könnt ihr uns weiter helfen?

Hochachtungsvoll Die Letzte Einheit
Administrator-Antwort von: Sorc
Was ist mit ICQ oder so? )(Gamecomander)(
Clanpage Award Clanpage Award schrieb am 2. Oktober 2008 um 15:34
Hallo, ich wollte euch ein neues Projekt vorstellen .

Es handelt sich um einen Clanpage Award!

Was ist ein Clanpage Award ?

Beim Clanpage Award suchen wir jeden Monat die beste Clanpage . Und wie ? Ganz einfach unsere User entscheiden ob deine Clanpage Gut, Besser oder schlecht ist. Und wie soll das gehen ? Es gibt 3 kriterien die User benoten müssen Design, Bedienung, Gesamteindruck.

Jetzt Anmelden und in der ersten Runde dabei sein !

Unser Award beginnt immer am ersten Tag in Monat und geht ein Monat lang. Jeder der sich Anmeldet nimmt den nächsten Monat dran teil. Beispiel: Du meldest dich am 05.11.08 an, dann nimmt deine Clanpage erst den nächsten Monat dran teil ! Also ab den 01.12.08.

Unter anderem gibt es auch eine Clandatenbank. In der Clandatenbank kann sich jeder Clan eintragen, unabhängig vom Clanpage Award.
In der Clandatenbank ist kein Voting, es ist nur eine Liste von Clan´s die sich dort eingetragen haben. Diese Clandatebank dient sozusagen für Werbung für die eigene Clanpage!

Nun viel Spaß !

PS. Wir suchen noch starke Partner ! Mail : partner@clanpage-award.de

[Anmerkung : Es befindet sich noch in der Betaphase, also es ist noch nicht ganz Bugfrei. Falls ihr Bugs o.ä. finden solltet, postet sie bitte in unser Forum oder mailt sie uns: info@clanpage-award.de]

Link : www.clanpage-award.de
TeaM.MaYo>Laura< TeaM.MaYo>Laura< schrieb am 25. September 2008 um 8:11
Hallo Zusammen,

ich wollte euch mal einen Fettigen klecks Mayo hinterhassen und euch noch viel Spass an MoHAA wünschen!

Wenn auch von euch gemand bei MaYo mitzocken mag, einfach mal melden.
MaYo ist kein Clan sondern nur ein TeaM, zusammen gestellt aus Leuten der verschiedensten Clans!

Auf noch viele lustig Funny und viel viel Spass!

Ganz liebe Grüße Laura
Frank Reinholz Frank Reinholz schrieb am 12. September 2008 um 10:46
***Wir machen Weiter***Wir machen Weiter***

Hi Gamer und die, die es werden wollen 🙂

Wir veranstalten einen 4on4 OBJ Spearhead-CUP

Infos über http://www.cup-esports.de

Wenn dieser Cup erfolgreich verläuft werden

viele andere folgen.

zB : Call of Duty 2 + 4 Cups

Wir suchen auch Partner für Bannertausch

***Wir machen Weiter***Wir machen Weiter***
=DBK=Terminatrix =DBK=Terminatrix schrieb am 28. August 2008 um 7:54
Hallo Ihr Lieben

Mal Liebe Grüsse von uns !!!
Hoffe bei uch ist alles im Grünen Bereich,bei und im Blut Roten ^^

Grüsse

MFG =DBK=Terminatrix
*mAdE *mAdE schrieb am 24. August 2008 um 14:31
Hallo!!!

Der |onF|-Clan hinterlässt euch schöne Grüße. Eure Seite ist echt fein, ein Lob an den Webmaster. Wäre super wenn ihr uns auch besucht und wir evtl einen Fun-WAR ausmachen koennten.

[url]www.ohne-natuerliche-fein.de[/url]


LG *mAdE |onF|
Batman Batman schrieb am 8. August 2008 um 10:07
Hi Zockergemeine,

der DNWH veranstaltet in Zusammenarbeit

mit der EA Community 3 Medal of Honor Cups.

Jeder kann mit machen.

Preise gibt es auch.

Alles weitere zu lesen hier:

[url=http://www.cup-esports.de/index.php?page=28D4D051-E0BE-4328-8D85-C6074695FE16:show&news_id=0] KLICK MICH [/url]

Bitte sagt allen Bescheid !!!
Knusper Joghurt Knusper Joghurt schrieb am 3. August 2008 um 23:11
Wir Der Evolution-Gaming-Clan Hinterlassen Euch Einen Lieben Gruß Zieht Weiter So Gut In Die Schlacht Und Gebt Niemals Auf Vielleicht Begegnet Man Sich Ja In Einer Schlacht..Ihr Habt Eine Sehr Schöne Hp Haben Nun Einen Eigenen Clan Und Würden Uns Freun Wenn Ihr Mal Vorbei Huscht Und Au Einen Lieben Gruß Da Lässt
MFG Knusper Joghurt
>| MGC |< Del1ghtOne |WO| >| MGC |< Del1ghtOne |WO| schrieb am 25. Juli 2008 um 10:23
Wollte mal einen schönen Gruß von dem Clan Men's Goes Crazy da lassen. Man sieht sich bzw. schießt sich.

Mfg: Men's Goes Crazy >| MGC |<
[TBI]-=Muckel=- [TBI]-=Muckel=- schrieb am 18. Juli 2008 um 16:45
[CENTER]
Hallo Leutz

Wollte euch mitteilen das wir ne neue Homepage und neue Server haben.
Ab sofort spielen wir Moha Spearhead und CoD4.
Hier mal unsere Server:



[URL=http://www.tsviewer.com/index.php?page=ts_viewer&ID=64400][/URL]

Also man schießt sich.!

Gruss [TBI]-=Muckel=-

MEMBER OF THE BIG INSANE



[/CENTER]
[TBD]-W3rNe® [TBD]-W3rNe® schrieb am 30. Juni 2008 um 9:14
Hi KKC, wolte mal meinem alten Clan ein paar Grüsse hinterlassen.
Nette HP GAMY 😉
Vllt. habt Ihr ja mal Lust auf einen Funny, dann besucht uns doch mal.

Gruss W3rNe®
]GCDF[Shooter ]GCDF[Shooter schrieb am 22. Juni 2008 um 18:53
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/73op-9-jpg-nb.html][/url]
MytopClan.de MytopClan.de schrieb am 14. Juni 2008 um 12:30
[url=http://mytopclan.de][/url]

Hallo alle Member und Besucher. Schicke Seite.

MyTopClan.de ist eine Toplist für Gaming-Clans.
Wir helfen dir deinen Bekanntheitsgrad zu erhöhen...
Doch dass ist nicht alles!

Jeden Monat gibt es tolle Preise für die besten Clans

[url=http://mytopclan.de][/url]



Jeder Clan ist willkommen und kann sich gerne Anmelden.

Wer nun schnell ist hat die besten Chancen auf die tollen Preise.
[CENTER][url=http://mytopclan.de][/url][/CENTER]
.:RS*|R@ZoR .:RS*|R@ZoR schrieb am 2. Juni 2008 um 21:34
Info an alle CoD4 freunde
Unsere CoD4 TOPSITE zieht um. Leider können wir Eure Einträge nicht mitnehmen. Tragt Euch einfach neu ein.

[url=http://www.rsteam.eu/topsites/][/url]

Mit freundlichen Grüßen das Ruhrpott Soldiers Team
Space Space schrieb am 22. Mai 2008 um 20:10
|-=D†E=-|Spoodi -L- |-=D†E=-|Spoodi -L- schrieb am 1. Mai 2008 um 21:57
huhu wollt einen schönen gruss da lassen und dabei verkunden das wir seid heute ein neuer clan sind würden uns freuen wenn ihr uns au mal auf unsere hp besucht so das wir schon bald auf dem schlachtfeld gegenüber stehen können

MFG Deutsche Einheit

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    United-Fairplay sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schönen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.