Forum
WE WANT YOU !!!
Zitat von Salatkopfjger am 9. Mai 2013, 23:18 Uhr[ALIGN=center][B][SIZE=5][FONT=comic sans ms][COLOR=#DC143C]Sei dabei, und verstärke unser Team auf dem Server Ceres![/COLOR][/FONT][/SIZE][/B]
[IMG]http://www.youscreen.de/iergakny31.jpg[/IMG]
[B][SIZE=5][FONT=comic sans ms][COLOR=#DC143C]Die Terranische Republik braucht dich!!! [/COLOR][/FONT][/SIZE][/B]
[youtube]CHN9CdBqSYM[/youtube]
[B][SIZE=5][FONT=comic sans ms][COLOR=#DC143C]Nimm Teil an einer ewig währenden Schlacht auf dem Planeten Auraxis und werde Teil einer riesigen Gemeinschaft![/COLOR][/FONT][/SIZE][/B]
[youtube]41QFL4QB3NE[/youtube]
[B][SIZE=4][FONT=comic sans ms][COLOR=#DC143C]Anmeldungen für unseren Planetside 2 Squad - hier in unserem TS3! - sei dabei![/COLOR][/FONT][/SIZE][/B][/ALIGN]
[ALIGN=center][B][SIZE=5][FONT=comic sans ms][COLOR=#DC143C]Sei dabei, und verstärke unser Team auf dem Server Ceres![/COLOR][/FONT][/SIZE][/B]
[IMG]http://www.youscreen.de/iergakny31.jpg[/IMG]
[B][SIZE=5][FONT=comic sans ms][COLOR=#DC143C]Die Terranische Republik braucht dich!!! [/COLOR][/FONT][/SIZE][/B]
[youtube]CHN9CdBqSYM[/youtube]
[B][SIZE=5][FONT=comic sans ms][COLOR=#DC143C]Nimm Teil an einer ewig währenden Schlacht auf dem Planeten Auraxis und werde Teil einer riesigen Gemeinschaft![/COLOR][/FONT][/SIZE][/B]
[youtube]41QFL4QB3NE[/youtube]
[B][SIZE=4][FONT=comic sans ms][COLOR=#DC143C]Anmeldungen für unseren Planetside 2 Squad - hier in unserem TS3! - sei dabei![/COLOR][/FONT][/SIZE][/B][/ALIGN]
Zitat von Gamecomander am 11. Mai 2013, 11:50 Uhrgut zusemmen gestellt, aber doch etwas zu gross für ne news, würde die ganze zeite zerreissen.
melde dich dann noch mal bei mir 😉THE Gami
gut zusemmen gestellt, aber doch etwas zu gross für ne news, würde die ganze zeite zerreissen.
melde dich dann noch mal bei mir 😉
THE Gami
Zitat von KKC Steiner am 11. Mai 2013, 12:08 UhrOder Du mußt die Seite anpassen... :biggrin::azzangel:
Oder Du mußt die Seite anpassen... :biggrin::azzangel:
Zitat von Gamecomander am 11. Mai 2013, 15:57 Uhraber du weisst selber das es nicht passt oder? :gruebel:
THE Gami
aber du weisst selber das es nicht passt oder? :gruebel:
THE Gami
Zitat von Salatkopfjger am 11. Mai 2013, 16:43 UhrGami, dass ist für hier, genau dort, wo es steht, einen Newsbeitrag für die Hpt.-seite mach ich noch fertig!
Dieser Beitrag ist quasi für Außenstehende der 2. Anreiz, mit uns in die Schlacht zu ziehen!Dazu werde ich noch Neuerungen und Gameinfos hier bereit stellen!
Gami, dass ist für hier, genau dort, wo es steht, einen Newsbeitrag für die Hpt.-seite mach ich noch fertig!
Dieser Beitrag ist quasi für Außenstehende der 2. Anreiz, mit uns in die Schlacht zu ziehen!
Dazu werde ich noch Neuerungen und Gameinfos hier bereit stellen!
Zitat von Gamecomander am 11. Mai 2013, 19:06 Uhrok, dachte das wäre das für die haupt seite .... muhahahahah
THE Gami
ok, dachte das wäre das für die haupt seite .... muhahahahah
THE Gami