Forum
Vorstellung
Zitat von ZaYZoo. am 13. Februar 2013, 14:34 UhrHallo ich heisse Marcel und bin schon oefters auf eurem ts gewesen hab mit euch auch ein paar runden gezockt und ja es hat echt spass gemacht mit euch zu spielen und hoffe das ich mit euch ein paar schöne zocker stunden erleben.
Man schiesst sich...Marcel
Hallo ich heisse Marcel und bin schon oefters auf eurem ts gewesen hab mit euch auch ein paar runden gezockt und ja es hat echt spass gemacht mit euch zu spielen und hoffe das ich mit euch ein paar schöne zocker stunden erleben.
Man schiesst sich...Marcel
Zitat von (UF)Warui Oji am 13. Februar 2013, 14:39 Uhrhallo marcel viel spass hier im clan!
hallo marcel viel spass hier im clan!
Zitat von UlTrAvIoLeT'¥ am 13. Februar 2013, 16:19 Uhr[COLOR=#C0C0C0][B]Hi Marcel,
ich bin selber erst ganz frisch hier, möchte Dich aber natürlich auch Willkommen heissen.Dann mal viel Spaß im Clan, also im TS und den anderen Servern[/B][/COLOR]
[COLOR=#C0C0C0][B]Hi Marcel,
ich bin selber erst ganz frisch hier, möchte Dich aber natürlich auch Willkommen heissen.
Dann mal viel Spaß im Clan, also im TS und den anderen Servern[/B][/COLOR]
Zitat von Gamecomander am 13. Februar 2013, 22:46 Uhrhi, ich bin gami und keiner nimmt mich ernst :eek3:
ne scherz bei seite, wünsche euch ales gute hier!!
THE Gami
hi, ich bin gami und keiner nimmt mich ernst :eek3:
ne scherz bei seite, wünsche euch ales gute hier!!
THE Gami
Zitat von Amaze52 am 14. Februar 2013, 17:32 UhrWo Gami Recht hat, hat er Recht 😉
Ich bin auch recht neu hier im Clan aber ich wünsche dir viel Spaß 😉
Ist ne sau geile Truppe hier deswegen wird schon alles klappen 😛
was zockst du denn so?
Wo Gami Recht hat, hat er Recht 😉
Ich bin auch recht neu hier im Clan aber ich wünsche dir viel Spaß 😉
Ist ne sau geile Truppe hier deswegen wird schon alles klappen 😛
was zockst du denn so?