Forum
Update DMW-Client
Zitat von KKC Steiner am 26. Juli 2008, 13:07 UhrNachdem ich gestern Abend nach einigen Tagen für ein Funwar DMW gestartet habe, wurde ein automatisches Update für den DMW-Client durchgeführt.
Nach diesem Update startet mein Mohaa jedoch nicht mehr, wenn der DMW-Client aktiv ist. Bei jedem Versuch Mohaa normal oder über HLSW zu starten, erscheint nur noch dieses Fenster, wo man u. a. auswählen kann, ob man Mohaa normal oder im abgesicherten Modus starten möchte. Wenn ich wie sonst üblich "Normal Mode" auswähle, erscheint noch kurz die Mohaa-Console, verschwindet wieder und das wars dann.Da ich nicht auf den Warserver connecten konnte, hat einer von uns das Problem dem beim Gegner mitspielenden KDF Marc geschildert. Als Lösung kam dazu nur der Hinweis, daß ich das Kaspersky Internet Security deinstallieren solle. :eek5: Bei dem Funwar konnte ich zum Glück unscanned mitspielen.
Weiß jemand von euch was über dieses neue DMW-Update bzw. über Probleme damit ? :confused:
Auf keinen Fall werde ich deswegen mein Kaspersky Internet Security deinstallieren. Schließlich ist das nicht irgendein exotischer Virenscanner sondern einer der meistgenutzen. Ich hoffe, daß es eine sinnvolle Lösung dafür gibt, denn auf Dauer wird nicht jeder Gegner akzeptieren, das man unscanned spielt.
Nachdem ich gestern Abend nach einigen Tagen für ein Funwar DMW gestartet habe, wurde ein automatisches Update für den DMW-Client durchgeführt.
Nach diesem Update startet mein Mohaa jedoch nicht mehr, wenn der DMW-Client aktiv ist. Bei jedem Versuch Mohaa normal oder über HLSW zu starten, erscheint nur noch dieses Fenster, wo man u. a. auswählen kann, ob man Mohaa normal oder im abgesicherten Modus starten möchte. Wenn ich wie sonst üblich "Normal Mode" auswähle, erscheint noch kurz die Mohaa-Console, verschwindet wieder und das wars dann.
Da ich nicht auf den Warserver connecten konnte, hat einer von uns das Problem dem beim Gegner mitspielenden KDF Marc geschildert. Als Lösung kam dazu nur der Hinweis, daß ich das Kaspersky Internet Security deinstallieren solle. :eek5: Bei dem Funwar konnte ich zum Glück unscanned mitspielen.
Weiß jemand von euch was über dieses neue DMW-Update bzw. über Probleme damit ? :confused:
Auf keinen Fall werde ich deswegen mein Kaspersky Internet Security deinstallieren. Schließlich ist das nicht irgendein exotischer Virenscanner sondern einer der meistgenutzen. Ich hoffe, daß es eine sinnvolle Lösung dafür gibt, denn auf Dauer wird nicht jeder Gegner akzeptieren, das man unscanned spielt.