Forum
Traurige nachricht
Zitat von hSKyyy am 22. Dezember 2012, 6:23 UhrHey Leute...
Gestern am 21.12.12 war ich ja mein Auto holen nun musste ich auf der Heimfahrt feststellen das die Kupplung des Wagens nicht mehr arbeitet sprich verschlissen ist!!
Nun bin ich richtig traurig und hoffe auf aufmunterung und Beileid!!!! xD
Finanziell sieht das jetzt so aus das ich den Gameserver leider nicht mit sponsorn kann.. und an allen Ecken und Enden sparen muss!
Ich hoffe ihr habt ein wenig verstaendnis..
Ich glaub meine Silvi wollte nicht vom Vorbesitzer weg xDDD hehehe aber naja jetzt bekommt se ne neue Kupplung und ist wieder gluecklich.. soviel zu meinem Weltuntergangstag..
Und wie war euer Weltuntergangstag so ??!!
Hey Leute...
Gestern am 21.12.12 war ich ja mein Auto holen nun musste ich auf der Heimfahrt feststellen das die Kupplung des Wagens nicht mehr arbeitet sprich verschlissen ist!!
Nun bin ich richtig traurig und hoffe auf aufmunterung und Beileid!!!! xD
Finanziell sieht das jetzt so aus das ich den Gameserver leider nicht mit sponsorn kann.. und an allen Ecken und Enden sparen muss!
Ich hoffe ihr habt ein wenig verstaendnis..
Ich glaub meine Silvi wollte nicht vom Vorbesitzer weg xDDD hehehe aber naja jetzt bekommt se ne neue Kupplung und ist wieder gluecklich.. soviel zu meinem Weltuntergangstag..
Und wie war euer Weltuntergangstag so ??!!
Zitat von Gamecomander am 22. Dezember 2012, 11:02 Uhrhy hSKyyy,
das kann ich dir net sagen da du schlechte laune hast und ich den 100% wäre das nicht schön.
Das mit dem server werden wir doch auch so irgen wie hinbekommen, wäre mal ne feine sachen wenn mich der ein oder andere ansprechen würde das er vieleicht was dazugebn möchtet.
aber der Weltuntergangstag wurde doch auf das jahr 3069 verschoben oder ?
Gami
hy hSKyyy,
das kann ich dir net sagen da du schlechte laune hast und ich den 100% wäre das nicht schön.
Das mit dem server werden wir doch auch so irgen wie hinbekommen, wäre mal ne feine sachen wenn mich der ein oder andere ansprechen würde das er vieleicht was dazugebn möchtet.
aber der Weltuntergangstag wurde doch auf das jahr 3069 verschoben oder ?
Gami
Zitat von hSKyyy am 22. Dezember 2012, 11:10 Uhrnaja er wurde ja abgesagt aber es wussten ja eig. alle das "eig" die welt unter geht DESWEGEN frage ich halt wie euer tag war.. meiner war vom pech verfolgt !!
naja er wurde ja abgesagt aber es wussten ja eig. alle das "eig" die welt unter geht DESWEGEN frage ich halt wie euer tag war.. meiner war vom pech verfolgt !!