Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche Battlefield-1942 Spieler

Seite 1 von 2Nächste

Tach Leute ;), ich suche noch Kerle/Weiblein die Manns genug sind im Team auf den alten Bf -1942 Servern abzurocken.
Lasst euch nicht abschrecken von der Grafik!, das Spielprinzip ist unübertroffen und erfordert (richtig gespielt) gutes Teamplay und Skill. (Was auch daran liegt das es bereits über 10 Jahre gespielt wird).

Das Spiel gibt es Kostenlos über Origin unter Demos zum Download. Wenn ihr lust am Spiel gefunden habt könnt ihr es euch für nen
Softwarepyramidenpreis besorgen um eventuell Mods mit uns zu spielen (Forgotten Hope, Desert Combat....etc.) Da Origin kein BF1942 Modsupport hat.
Ein paar Leute hab ich schon überreden können. Je mehr desto besser wirds natürlich, sprecht mich einfach darauf an.

-Dave

Ich finde das es ne fette sache ist !! vorallem da das spiel immer noch mod support hat und das wie schon gesagt nach bereits 10 jahren !!

Würde auch beides auf älteren Rechnern laufen. Sollten wir abends mal im TS ansprechen, wer noch Interesse hätte. Server sollte machbar sein, ich meine wir hätten für Wolfenstein früher mal einen eigenen Server gehabt, Gami müßte das noch wissen, da wir das kurze Zeit auch mal spaßeshalber hier gespielt haben.

war ein gutes game 😉

THE Gami

na ok, ich habe zwei Server besorgt und bin dabei BF-1942 und Enemy Territoy drauf zu installieren.
Ob und, wie ich das hin bekomme weis ich noch nicht aber ich versuche es mal ... 🙂
Das ist nun schon ein paar Tage her wo ich sowas mal gemacht habe... vill. aktivieren sich meine Grauen Zellen wieder ... lach
achso, ein Mohaa Server hab ich schon ans laufen bekommen, so zum testen ob ich noch die einfachsten Sachen behersche.

Na dann schauen wir mal... Fortsetzung folgt...

Gruß Tom

hy ho, waten server denn ?

halte mich doch mal doch mal aufen laufenden im ts 😉

schöne sache tom, wenn was ist dann kann ich auch helfen..... und jetzt weiter machen ......

THE Gami

aber spreche mich mal an, ich muss da infos haben 😉

THE Gami

hy tom, noch mal wegen den server ..... supi sache würde sie gerne mit auflisten bei uns wenn das ok für dich wäre, möchte aber mit dir da noch mal im ts was beschnacken 😉

THE Gami

ok aber ab jetzt würde ich wenn was ins interne machen. muss ja nicht karl oder co wissen das wir an der welt herschaft sind 😉

THE Gami

Muß ich mir dann auch mal laden die beiden Spiele...

Seite 1 von 2Nächste

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    United-Fairplay sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schönen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.