Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Struktur/Organisation/Aktualität?

Moin zusammen,

für den Fall, dass das hier jemand lesen sollte, ich komm aus der "Dota-Ecke".
Ich bin zwar schon seit vielen Monaten dabei und regelmäßig im TS, aber mehr als das TS nehm ich von KKC nicht wahr. Fragen vielleicht am Rande: Lebt hier wer? Wer ist hier eigentlich verantwortlich? Wie oder vielmehr wer finanziert den Spaß hier eigentlich? Und was geht?

Die Mitgliederdaten sind völlig überholt, da stimmt nahezu nix (zumindest im Dota-Bereich), niemand ist für irgendwas zuständig und von Clankultur ist nun gar nichts zu merken. Ist zwar traurig aber wahr. Wenn das so beabsichtigt ist, dann ist in Ordnung, ansonsten etwas traurig^^

Was man also besser machen könnte:

- Die Webseite mal aktualisieren
- Kommunikation
- Clankultur (Was machen wir hier eigentlich^^)

Viele Grüße,
Christian

P.S. klingt an einigern Stellen etwas unsensibel ist aber jetzt nicht als Flame gemeint 🙂

Cool, es lebt 😀

Jo ich meld mich mal im TS, wenn ich Zeit find^^

hallö alle zusammen,

gami ich hab da nur mal ne frage, das am 01.04.14 ist da eine party :dj: irgendwo.

lg aus dk eure bitch:titten:

ja sicher leben wir sonst hätten wir nicht 3384 Beiträge in 831 Themen 😉

ne Bitch da muss ich leider sagen nein 🙁

Warum eigentlich nicht ?
Wir könnten es eigentlich mal so machen das wir eine Party planen !
...mit einem 1/2 Jahr Vorlauf sollte es uns eigentlich möglich sein etwas auf die Beine zu stellen !

:dj: :vivi9: :biggrininvasion:

ich habe kein proplem damit, nur ich habe es 2 mal versucht, wo die kosten gering waren und man aber viele bekommen hätte.

erst sagen sie ja dann och mmmmmm ne da kann ich nicht, war schade.

Aber warum nicht wer möchte es planen ????

Ich frag mich warum das sonst nie geklappt hat so was ist doch gewiss spannend mal die leute zu treffen mit dem man zoggt. Ich bin leider nicht so der planner.Aber ich würd mich über sowas freuen.

naja dem einen passt nicht das der andere kommt, dem einen die lage nicht wo es ist, dem anderen das essen, dem anderen der tag wo es stadfinden soll , u.s.w........

Wen dem einem nicht past das der andere kommt wir sind doch erwachsen. Und mit dem essen gibt doch sachen die jeder ist und ein paar tage kann mal die diät vergessen. Und die lage ist doch egal das macht man ja nicht 20 mal im jahr sondern einmal bischen weiter weg fahren ist doch nicht schlim.Und wen sich die leute über planung beschweren das sollten die alle mal vorschlage zum ort und essen machen.Dan findet man schon was und ein bischen verzichten kann man ja mal

Und gami wen keiner intresse zeigt machen wir irgendwo eine kneipen tour.....! xD

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    Der Kukkuks-Clan sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schö,nen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.